viola32 Banklwärmer Posted April 18, 2008 Adrianese will Lasnik holen! Quelle:Salzburger Abendblatt 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Torment Im ASB-Olymp Posted April 18, 2008 Adrianese will Lasnik holen! Quelle:Salzburger Abendblatt salzburger abendblatt?? wo gibt es den diese zeitung? 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Posted April 18, 2008 salzburger abendblatt?? wo gibt es den diese zeitung? das frag ich mich auch grad sowie es keine linzer zeitung gibt usw! 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Posted April 18, 2008 Ich schwanke grad ob ich closen soll da viola32 ja in allen channels so einen mist postet oder ob ich das in den Transfers-Thread verschieben soll... Das salzburger Abendblatt gibts aber anscheinend wirklich http://web2.cylex.de/firma-home/salzburger...tt-2453080.html zumindest als Firma. In echt wohl eher nicht. Ich tendiere zum closen... is wer dafür? 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Torment Im ASB-Olymp Posted April 18, 2008 bis auf weiteres würde ich closen! mMn 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Posted April 18, 2008 => Legitimation [closed for the season] 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts