Recommended Posts

ASB-Legende

Ich schwanke grad ob ich closen soll da viola32 ja in allen channels so einen mist postet oder ob ich das in den Transfers-Thread verschieben soll...

Das salzburger Abendblatt gibts aber anscheinend wirklich

http://web2.cylex.de/firma-home/salzburger...tt-2453080.html

zumindest als Firma. In echt wohl eher nicht.

Ich tendiere zum closen... is wer dafür?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.