Voltaire Spitzenspieler Geschrieben 23. Juli 2003 Bin ab ca. 18:30 dort aufgestellte Haare, absolut unrasiert, blaue Jeans schwarz-grau gestreiftes Hemd und bis ihr eintreffts vermutlich hackephat... hehe c.u mfG Voltaire_OMS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boca.juniors Spitzenspieler Geschrieben 23. Juli 2003 weis wer wos sonst noch live übertragen wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Voltaire Spitzenspieler Geschrieben 23. Juli 2003 in jedem Admiralsportwettenkaffee... Tipp:www.gelbeseiten.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Geschrieben 23. Juli 2003 Bin ab ca. 18:30 dort aufgestellte Haare, absolut unrasiert, blaue Jeans schwarz-grau gestreiftes Hemd und bis ihr eintreffts vermutlich hackephat... hehe c.u mfG Voltaire_OMS Wir brauchen uns ja nicht zu beschreiben, von uns gibts eh das eine oder ander Foto in der Austrian Soccer World unter Fanpics 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Voltaire Spitzenspieler Geschrieben 23. Juli 2003 also ich hab tausende Fotos gefunden, wo drunter steht, daß die von dir sind, aber keines, wo ich mir sicher wär, daß dus bist... aber wurscht, wir werden uns schon finden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beckham7 ...SCR!!! Geschrieben 23. Juli 2003 1:0 für Rapid! Rene Wagner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Geschrieben 24. Juli 2003 Bin ab ca. 18:30 dort aufgestellte Haare, absolut unrasiert, blaue Jeans schwarz-grau gestreiftes Hemd und bis ihr eintreffts vermutlich hackephat... hehe c.u mfG Voltaire_OMS So, hätten wir wieder einen mehr kennen gelernt, wer allerdings zuerst dort war ist da schon fraglich PS.: Coole Frisur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Voltaire Spitzenspieler Geschrieben 24. Juli 2003 Hehe, wollt eigentlich direkt vom Büro aus hin fahren, bin aber dann auf dem Weg noch bei einem Bier und der U19 versumpert Hatt mich auch gefreut mal die Ehre zu haben, schad, daß ichs nicht zu eurem Tisch geschafft hab... Ad Frisur: Beruht auf Gegenseitigkeit So denn Grünstmögliche Grüsse Voltaire_OMS alias Mastermind MC claro que si that´s me! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Geschrieben 24. Juli 2003 Hatt mich auch gefreut mal die Ehre zu haben, schad, daß ichs nicht zu eurem Tisch geschafft hab... Jaja, haben es bemerkt dass du nicht durftest. Wer war denn der strenge Herr eigentlich? Ad Frisur: Beruht auf Gegenseitigkeit Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Voltaire Spitzenspieler Geschrieben 25. Juli 2003 Der ältere strenge Herr war Vero, postet auch ab und zu..., er ist wirklich immer ganz gemein zu mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts