Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
onkelandy

[Linz] Vorlesung/Diskussion: Fußballfans bei der Euro08

1 Beitrag in diesem Thema

Zur nächsten Montagsvorlesung am 21. April ab 19.00 Uhr im Hörsaal 1 der JKU laden wir Sie herzlich ein.

Das Thema lautet:

Fußballfans bei der Euro08: Gewalt und Gastfreundschaft - Gewalt und Kontrolle

Darüber referiert der Leiter der Initiative "Österreich am Ball" und EM-Koordinator der Bundesregierung Heinz Palme nach einer Einleitung über rechtliche Aspekte des Umgangs mit den Fan-Massen von Ass.Prof. Dr. Alois Birklbauer. Die anschließende Diskussion mit Heinz Palme und Prof. Birklbauer wird moderiert von OÖNachrichten Sport-Ressortleiter Christoph Zöpfl.

Um Anmeldung unter sonja.traunmueller@jku.at wird gebeten.

vielleicht interessierts ja jemanden - ich hör mir das mal an ... bin gespannt was die Experten (?) zu sagen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.