Weeza Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 16. April 2008 (bearbeitet) Am Samstag 19.4.08, 15 Uhr würde uns der Platz wieder zur Verfügung stehen. ASB 1 - ASB 2 wäre das Ziel (mal schaun wer Zeit hat) Es findet wieder am Trainingsplatz statt (Machtplatz nicht verfügbar) - daher diesmal nur 10 statt 11 Spieler pro Team!! Kostenpunkt: 70 Euro (da kein Spielbetrieb ist- Reinigungskraft muss kommen!) ASB 1 [10 / 10] Traxi Zorni Fanki Paul Pheips Matze Bam (GK) Rainer Schuasch Tom ASB 2 [10 / 10] Hias Juuul Flo Chris Jeks Michi Kaufi Schlani Harry Kaufi bearbeitet 19. April 2008 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. April 2008 (bearbeitet) [x] dubai. edit. @weeza: dafür komm i am freitag net - ma solls ja nicht übertreiben! bearbeitet 16. April 2008 von slivo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juuul Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 16. April 2008 dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatWhiteDope Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 16. April 2008 fix, oida! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 16. April 2008 dabei melde mich fürs auto an, bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. April 2008 melde mich fürs auto an, bitte pls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Beitrag melden Geschrieben 16. April 2008 i bräucht auch a taxi weeeeeeeza thx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weeza Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 16. April 2008 (bearbeitet) WEEZA'S- "World-Ralley-Car" ;-) (5/5) driver hias zorni pauli matze Der Spritpreis wird bekannt gegeben- möchte noch bis Samstag warten und mich mit der Raffinerie in Rotterdam kurzschließen ;-) bearbeitet 16. April 2008 von Weeza 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 16. April 2008 (bearbeitet) faslcher Nick bearbeitet 16. April 2008 von Murauer_Bier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 16. April 2008 Wenn mich wer mitnimmt (Hr Weeza? wink.gif) werd ich meinen krüppeligen Körper gerne testen...also...dabei sozusagen smile.gif 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 16. April 2008 Juul? Auto? Mitnehmen? Pheips? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juuul Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 16. April 2008 (bearbeitet) melde mich fürs auto an, bitte Juul? Auto? Mitnehmen? Pheips? juuul"auto" (3/4) pheips funki bearbeitet 16. April 2008 von juuul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BojanMilankovic Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 16. April 2008 jo, auch dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumpdsbua80 schwarz weiss sind unsre farben... Beitrag melden Geschrieben 16. April 2008 diesen samstag kann i leider net, geht nur sonntag und dann wieder das wochenende drauf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruppi Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 16. April 2008 Geht sich bei mir leider nicht aus muss am Samstag um 17 uhr in der Stadt sein und dann wirds zu knapp. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts