Gratzei ist Tormann der Saison


Funkmaster

Recommended Posts

romazone.org
[...]

Gratzei bester Tormann

Beim besten Tormann der Saison entschieden sich die Präsidenten, Manager und Trainer der Bundesliga für Christian Gratzei von Sturm Graz, der 67 Punkte erhielt. Safar kam auf 58 Zähler, Payer auf 50.

Gratzei ist ein Grazer Eigengewächs. Der 26-Jährige wurde nach Abstechern zu Leoben und zum GAK von Trainer Franco Foda wieder zu Sturm geholt, wo er sich 2007 zum Stammgoalie mauserte.

Zwölf Shut-outs

Diese Saison war der Steirer in den ersten 31 Spielen der Grazer die klare Nummer eins im Tor, 34 Mal musste er dabei hinter sich greifen.

Gleich zwölfmal aber hielt Gratzei den Kasten sauber. Erst eine Meniskus-Arthroskopie stoppte seinen Erfolgslauf, in den letzten drei Spielen musste Oldie Josef Schicklgruber im Tor ran.

Sturm-Goalie "sehr geehrt"

Die Auszeichnung kommt für Gratzei, der beim Heimspiel in der 36. Runde gegen Austria Kärnten geehrt wird, überraschend:

"Ich fühle mich sehr geehrt und freue mich außerordentlich, dass ich diese Auszeichnung bereits in meiner ersten Saison als Einser-Tormann erhalten habe. Natürlich werde ich versuchen, in der kommenden Meisterschaft an meine heurigen Leistungen anzuknüpfen."

[...]

sport.orf.at

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist fixiert! - Fick was?

Ja, Payer is bei Rapdi, das wars aber auch schon, ein unglaublicher Fliegenfänger, die in Hütteldorf müssen bei jeder Flanke die aufs Tor kommt zittern, noch dazu schwach beim Herauslaufen und immer die Gurke offen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.