Jump to content
Mendosa

22.Runde

Recommended Posts

Damit sich hier auch mal wieder was tut:

Nächste Runde sieht wie folgt aus:

Hall - IAC

Seekirchen - Reichenau

Bregenz - Dornbirn

Feldkirch - Kundl

Anif - Kufstein

Höchst - Grödig

Axams - Hard

Rankweil - Wattens

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn Bregenz den Schwung vom 6:0 von letzter Woche mitnimmt, sollte auch ein Sieg gegen Dornbirn drin sein. Halte euch fürs Derby auf jeden Fall die Daumen :super:

Mit wievielen Zuschauern kann man denn rechnen?

Edited by Mendosa

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn Bregenz den Schwung vom 6:0 von letzter Woche mitnimmt, sollte auch ein Sieg gegen Dornbirn drin sein. Halte euch fürs Derby auf jeden Fall die Daumen :super:

Mit wievielen Zuschauern kann man denn rechnen?

Naja ist leider nur ein 2:2 geworden. Ich war leider nicht anwesend. Es waren 1200 bis 1300 Zuschauern auf dem Match

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hier alle Ergebnisse der 22. Runde:

Rankweil - Wattens 2:0 (1:0)

Bregenz - Dornbirn 2:2 (1:2)

Feldkirch - Kundl 0:1 (0:1)

Anif - Kufstein 2:3 (1:1)

Höchst - Grödig 1:2 (1:0)

Axams - Hard 3:1 (2:0)

Hall - IAC 4:2 (1:2)

Seekirchen - Reichenau 2:3 (2:2)

Grödig damit weiter 6 Punkte vor Kufstein, die Überraschung des Spieltages ist aber Kundl. Mit 3 Punkten in Feldkirch war nicht zu rechnen, damit nur noch 4 Punkte hinter Bregenz und neun hinter Seekirchen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Höchst musste die erste Niederlage sei langem (weiß nicht genau wie lang) einstecken. Dass Hall gewonnen hat ist durchaus eine große Überraschung (und für so manchen Bregenzfan ärgerlich :aaarrrggghhh: ). Sehr interessant finde ich das vom 4. bis zum 8. Platz alle 32 Punkte haben. Die Ausgeglichenheit in dieser Liga ist echt krass.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...