22.Runde


Mendosa

Recommended Posts

elegance is an attitude

Damit sich hier auch mal wieder was tut:

Nächste Runde sieht wie folgt aus:

Hall - IAC

Seekirchen - Reichenau

Bregenz - Dornbirn

Feldkirch - Kundl

Anif - Kufstein

Höchst - Grödig

Axams - Hard

Rankweil - Wattens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

elegance is an attitude

Wenn Bregenz den Schwung vom 6:0 von letzter Woche mitnimmt, sollte auch ein Sieg gegen Dornbirn drin sein. Halte euch fürs Derby auf jeden Fall die Daumen :super:

Mit wievielen Zuschauern kann man denn rechnen?

bearbeitet von Mendosa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Bregenz den Schwung vom 6:0 von letzter Woche mitnimmt, sollte auch ein Sieg gegen Dornbirn drin sein. Halte euch fürs Derby auf jeden Fall die Daumen :super:

Mit wievielen Zuschauern kann man denn rechnen?

Naja ist leider nur ein 2:2 geworden. Ich war leider nicht anwesend. Es waren 1200 bis 1300 Zuschauern auf dem Match

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

elegance is an attitude

Hier alle Ergebnisse der 22. Runde:

Rankweil - Wattens 2:0 (1:0)

Bregenz - Dornbirn 2:2 (1:2)

Feldkirch - Kundl 0:1 (0:1)

Anif - Kufstein 2:3 (1:1)

Höchst - Grödig 1:2 (1:0)

Axams - Hard 3:1 (2:0)

Hall - IAC 4:2 (1:2)

Seekirchen - Reichenau 2:3 (2:2)

Grödig damit weiter 6 Punkte vor Kufstein, die Überraschung des Spieltages ist aber Kundl. Mit 3 Punkten in Feldkirch war nicht zu rechnen, damit nur noch 4 Punkte hinter Bregenz und neun hinter Seekirchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Höchst musste die erste Niederlage sei langem (weiß nicht genau wie lang) einstecken. Dass Hall gewonnen hat ist durchaus eine große Überraschung (und für so manchen Bregenzfan ärgerlich :aaarrrggghhh: ). Sehr interessant finde ich das vom 4. bis zum 8. Platz alle 32 Punkte haben. Die Ausgeglichenheit in dieser Liga ist echt krass.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.