Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 15. April 2008 Weiß jemand wo ich eine neue + originale Cover für mein Nokia 5140 in Wien auftreiben kann? Ich habe schon Fakes in diversen Geschäften gesehen, aber ich hätt sie halt ganz gern original und von einem seriösen Verkäufer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 15. April 2008 Weiß jemand wo ich eine neue + originale Cover für mein Nokia 5140 in Wien auftreiben kann? Ich habe schon Fakes in diversen Geschäften gesehen, aber ich hätt sie halt ganz gern original und von einem seriösen Verkäufer... http://handy.search.ebay.at/5140_Oberschal...40QQsacatZ30441 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 15. April 2008 (bearbeitet) Danke! eDiT: Kennt jemand auch ein normales Geschäft, wo ich eine Original Cover finden kann? bearbeitet 16. April 2008 von Milano18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts