Personalbörse für Hobbyvereine


Recommended Posts

Anfänger

Hallo liebe Fußballfreunde. Mein Name ist Andreas und suche einen Verein bei dem ich als Torwart spielen kann. Habe zuletzt in der 2.Klasse Traisental beim SV Hohenberg gespielt. Allerdings ist das schon 4.Jahre her. Was ich bräuchte wäre Training und Spielpraxis. Ich liebe diesen Sport und möchte unbedingt wieder spielen. Ich bin 37.Jahre alt und 193cm groß. Ihr könnt mir gerne per Whatsapp schreiben unter 06702043441. Ich freue mich über alle zuschriften. Lg Andreas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Anfänger

Hallo Leute,


Ich habe in einem Hobbyfußballverein gespielt, was mir viel Spaß gemacht hat. Leider hat sich der Verein im Sommer letztes Jahr aufgelöst und jetzt bin ich auf der Suche nach einem neuen.

Ich bin 22 Jahre alt und wohne in Kottingbrunn (Badner Gegend). Habe aber auch ein Auto, könnte also auch ein Hobbyverein außerhalb der nahen Umgebung sein ;)

 

Würde mich sehr freuen, wenn sich jemand bei mir meldet.

Mit besten Grüßen,

Benni

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Supersoldat.
Benni1994 schrieb vor 13 Stunden:

Hallo Leute,


Ich habe in einem Hobbyfußballverein gespielt, was mir viel Spaß gemacht hat. Leider hat sich der Verein im Sommer letztes Jahr aufgelöst und jetzt bin ich auf der Suche nach einem neuen.

Ich bin 22 Jahre alt und wohne in Kottingbrunn (Badner Gegend). Habe aber auch ein Auto, könnte also auch ein Hobbyverein außerhalb der nahen Umgebung sein ;)

 

Würde mich sehr freuen, wenn sich jemand bei mir meldet.

Mit besten Grüßen,

Benni

 

 

Hallo Benni, welche Position spielst du denn? Wir können gute Leute immer brauchen, spielen in der höchsten DSG-Liga....praktischerweise sind unsere Heimspiele in WIen 10, Computerstraße 3, da ist auch gleich die Anbidung zur Autobahn gegeben :) Meld dich einfach! Glg, Stefan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Tribünenzierde

Hallo Hobbyfußballer aus Vorarlberg ...

... wir, ein Fußball Kleinfeld-Mannschaft aus Vorarlberg, sucht noch die eine oder andere Verstärkung für die kommende Saison (Mai bis Mitte September. Wir spielen in einer Kleinfeldliga (10 Spiele + 2-3 Turniere; 1 x Training/Woche).

Spielst du gerne hobbymäßig Fußball oder bist du Ex-Vereinsspieler, der nicht mehr 5 x in der Woche trainieren möchte? Dann kannst du dich gerne bei uns melden ...

Mail: [email protected]

Bis bald ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...
Anfänger

Hallo Sportsfreunde!
Wir laden euch herzlich am 9.9.2017 zum Donnerskirchen Herbstfest Hobby-Senioren Kleinfeldturnier ein
Donnerskirchen:Badstrasse 7082
Beginn:13uhr
6+1 Spieler
Riesen Herbstfest an diesem Tag.Eintritt Herbstfest für Teilnehmer des Turniers frei!
Nenngeld:100euro 
Wir freuen euch begrüßen zu dürfen!!
Anmeldung [email protected]
06763944250
Sportliche Grüsse 
Freundschaftsspiel Gmbh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...
Superkicker

Hi zusammen,

ich suche einen Verein oder eine Hobbygruppe in Salzburg Stadt (bzw. gut erreichbarer Umgebung), bei der ich regelmäßig zum Kicken kommen.

Das kann in einem Ligaformat (z.B. Kleinfeldliga mit 1*Training und 1* Spiel) oder auch einfach eine Hobbygruppe z.B. 1 mal pro Woche Gaudikick in der Halle sein; bin also sehr flexibel. Wichtig ist, dass man regelmäßig kickt und sich fit hält.

Würd mich freuen wenn sich wer meldet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.