Snoop36

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid Wien

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Snoop36's Achievements

  1. Hallo liebe Fußballfreunde. Mein Name ist Andreas und suche einen Verein bei dem ich als Torwart spielen kann. Habe zuletzt in der 2.Klasse Traisental beim SV Hohenberg gespielt. Allerdings ist das schon 4.Jahre her. Was ich bräuchte wäre Training und Spielpraxis. Ich liebe diesen Sport und möchte unbedingt wieder spielen. Ich bin 37.Jahre alt und 193cm groß. Ihr könnt mir gerne per Whatsapp schreiben unter 06702043441. Ich freue mich über alle zuschriften. Lg Andreas.
  2. Hallo liebe Fußballfreunde. Mein Name ist Andreas und suche einen Verein bei dem ich als Torwart spielen kann. Habe zuletzt in der 2.Klasse Traisental beim SV Hohenberg gespielt. Allerdings ist das schon 4.Jahre her. Was ich bräuchte wäre Training und Spielpraxis. Ich liebe diesen Sport und möchte unbedingt wieder spielen. Ich bin 37.Jahre alt und 193cm groß. Ihr könnt mir gerne per Whatsapp schreiben unter 06702043441. Ich freue mich über alle zuschriften. Lg Andreas.
  3. Snoop36

    Suche Verein als Torwart

    Hallo liebe Fußballfreunde. Mein Name ist Andreas und suche einen Verein bei dem ich als Torwart spielen kann. Habe zuletzt in der 2.Klasse Traisental beim SV Hohenberg gespielt. Allerdings ist das schon 4.Jahre her. Was ich bräuchte wäre Training und Spielpraxis. Ich liebe diesen Sport und möchte unbedingt wieder spielen. Ich bin 37.Jahre alt und 193cm groß. Ihr könnt mir gerne per Whatsapp schreiben unter 06702043441. Ich freue mich über alle zuschriften. Lg Andreas.
  4. Snoop36

    Torwart sucht Verein

    Hallo liebe Fußballfreunde. Mein Name ist Andreas und suche einen Verein bei dem ich als Torwart spielen kann. Habe zuletzt in der 2.Klasse Traisental beim SV Hohenberg gespielt. Allerdings ist das schon 4.Jahre her. Was ich bräuchte wäre Training und Spielpraxis. Ich liebe diesen Sport und möchte unbedingt wieder spielen. Ich bin 37.Jahre alt und 193cm groß. Ihr könnt mir gerne per Whatsapp schreiben unter 06702043441. Ich freue mich über alle zuschriften. Lg Andreas.
  5. Hallo Fußballfreunde. Mein Name ist Andreas,bin 36.Jahre alt und suche eine Hobbymannschaft die einen Torwart sucht. Ich wohne in 3032 Eichgraben. Wäre toll wenn die Mannschaft in der nähe oder in Wien wäre. Habe zuletzt in der 2.Klasse Traisental gespielt beim SV Hohenberg. Ihr könnt euch gerne per Whatsapp melden unter der Nummer 066565172146. Ich freue mich über Antworten LG Andreas
  6. Hallo Fußballfreunde. Mein Name ist Andreas,bin 36.Jahre alt und suche eine Hobbymannschaft die einen Torwart sucht. Ich wohne in 3032 Eichgraben. Wäre toll wenn die Mannschaft in der nähe oder in Wien wäre. Habe zuletzt in der 2.Klasse Traisental gespielt beim SV Hohenberg. Ihr könnt euch gerne per Whatsapp melden unter der Nummer 06702043441. Ich freue mich über Antworten LG Andreas