GW-Dede Knows how to post... Geschrieben 5. Mai 2008 is der toth nicht eh schon fix?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Geschrieben 5. Mai 2008 hab das gerade auf der offiziellen gefunden: http://www.skrapid.at/9609+M5acd0010f38.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 5. Mai 2008 er geht nach Östereich hauptsächlich wegen seiner Familie(da dort was passiert ist)... Ich weiss den Grund und verstehe es... Ich würde mich freuen, wenn er fix bei Rapid ist. Dann bleibt zu hoffen, dass er über diese für ihn wohl schwere Zeit hinüberkommt und dann immer noch ins Ausland gehen kann zu einem Verein des Kalibers MC. Daweil soll er bei Rapid spielen, wenn er in Österreich spielen will und zwischen M'Burg und Rapid wählen "kann". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skorpionking Leistungsträger Geschrieben 20. Mai 2008 Er wird wohl jetzt ziemlich fix nicht zu Rapid kommen, ein Grund könnte evtl sein dass er zb bei Mattersburg schneller nen Stammplatz bekommen würde. Auf jeden Fall hat burschi diese Infos preisgegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Geschrieben 21. Mai 2008 (bearbeitet) lösch geht nach mattersburg: http://www.transfermarkt.at/de/news/20878/...s/anzeigen.html bearbeitet 21. Mai 2008 von GW-Dede 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mclausky joy as an act of resistance Geschrieben 23. Mai 2008 ...kann man closen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts