Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 13. April 2008 (bearbeitet) Bis vor einigen Runden war der SV Zwentendorf schon mit mehr als einem Bein in der Gebietsliga. Durch einen Sieg in der letzten war das rettende Ufer wieder in Sichtweite und nach einem 2:0-Sieg gegen den ehemaligen Landesligisten St.Peter/Au könnte man an Oed/Zeilern und Karlstetten vorbeiziehen und die Abstiegsränge seit langem wieder verlassen. Der Platz war ganz schön, aber ob der Würststelgriller tatsächlich mit Atomstrom betrieben wurde, konnte nicht festgestellt werden! bearbeitet 13. April 2008 von Heffridge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 13. April 2008 (bearbeitet) Ich bin immer wieder überrascht wie oft auf deinen Pics aus den Unterligen offensichtliche Supporter auftauchen. bearbeitet 13. April 2008 von SimonBolivar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 13. April 2008 Ich bin immer wieder überrascht wie oft auf deinen Pics aus den Unterligen offensichtliche Supporter auftauchen. Mir geht es da nicht anders. Ich rechne da immer mit dem Schlimmsten (keine Tribünen und 50 Zuschauer), aber dann freue ich mich immer, wenn es positive Überraschungen gibt. In der Steiermark und in Niederösterreich ist fantechnisch immer was los! In Oberösterreich bin ich leider zu selten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 14. April 2008 Gibts da dann auch richtig Support oder sind das nur ein paar Kinder die gerne zündeln? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 15. April 2008 Gibts da dann auch richtig Support oder sind das nur ein paar Kinder die gerne zündeln? Es ist immer unterschiedlich! In Zwentendorf waren es eher zündelnde Kinder, genauso ist es auch in Ardagger, aber bei Wr. Neustadt gibt es immer eine guten Support und geile Choreos. Auch an diesem Wochenende war es supporttechnisch ganz gut! Hervorgestochen hat da natürlich der Support der SAK-Fans auf Slowenisch, aber auch der Support von Feldkirchen war nicht schlecht! Das waren in beiden Fällen keine zündelnde Kindergruppen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 15. April 2008 Es ist immer unterschiedlich! In Zwentendorf waren es eher zündelnde Kinder, genauso ist es auch in Ardagger, aber bei Wr. Neustadt gibt es immer eine guten Support und geile Choreos. Auch an diesem Wochenende war es supporttechnisch ganz gut! Hervorgestochen hat da natürlich der Support der SAK-Fans auf Slowenisch, aber auch der Support von Feldkirchen war nicht schlecht! Das waren in beiden Fällen keine zündelnde Kindergruppen! Hehe, Ardagger Ultras! kann mich da auch gut an die "Würmlinger Hooligans" mit selbigen Doppelhalter errinnern. Wenn ich Zeit habe, werde ich hier noch das Foto von den Herzogenburg Ultras reinstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts