Jump to content
Heffridge

[Bilder] SV Zwentendorf - UFC St.Peter/Au

Recommended Posts

Bis vor einigen Runden war der SV Zwentendorf schon mit mehr als einem Bein in der Gebietsliga. Durch einen Sieg in der letzten war das rettende Ufer wieder in Sichtweite und nach einem 2:0-Sieg gegen den ehemaligen Landesligisten St.Peter/Au könnte man an Oed/Zeilern und Karlstetten vorbeiziehen und die Abstiegsränge seit langem wieder verlassen. Der Platz war ganz schön, aber ob der Würststelgriller tatsächlich mit Atomstrom betrieben wurde, konnte nicht festgestellt werden! :x

post-14729-1208116866_thumb.jpg

post-14729-1208116913_thumb.jpg

post-14729-1208116952_thumb.jpg

post-14729-1208116996_thumb.jpg

post-14729-1208117044_thumb.jpg

post-14729-1208117088_thumb.jpg

post-14729-1208117139_thumb.jpg

post-14729-1208117193_thumb.jpg

post-14729-1208117230_thumb.jpg

post-14729-1208117270_thumb.jpg

Edited by Heffridge

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich bin immer wieder überrascht wie oft auf deinen Pics aus den Unterligen offensichtliche Supporter auftauchen.

Mir geht es da nicht anders. Ich rechne da immer mit dem Schlimmsten (keine Tribünen und 50 Zuschauer), aber dann freue ich mich immer, wenn es positive Überraschungen gibt. In der Steiermark und in Niederösterreich ist fantechnisch immer was los! In Oberösterreich bin ich leider zu selten!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gibts da dann auch richtig Support oder sind das nur ein paar Kinder die gerne zündeln?

Es ist immer unterschiedlich! In Zwentendorf waren es eher zündelnde Kinder, genauso ist es auch in Ardagger, aber bei Wr. Neustadt gibt es immer eine guten Support und geile Choreos.

Auch an diesem Wochenende war es supporttechnisch ganz gut! Hervorgestochen hat da natürlich der Support der SAK-Fans auf Slowenisch, aber auch der Support von Feldkirchen war nicht schlecht! Das waren in beiden Fällen keine zündelnde Kindergruppen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es ist immer unterschiedlich! In Zwentendorf waren es eher zündelnde Kinder, genauso ist es auch in Ardagger, aber bei Wr. Neustadt gibt es immer eine guten Support und geile Choreos.

Auch an diesem Wochenende war es supporttechnisch ganz gut! Hervorgestochen hat da natürlich der Support der SAK-Fans auf Slowenisch, aber auch der Support von Feldkirchen war nicht schlecht! Das waren in beiden Fällen keine zündelnde Kindergruppen!

Hehe, Ardagger Ultras! kann mich da auch gut an die "Würmlinger Hooligans" mit selbigen Doppelhalter errinnern. Wenn ich Zeit habe, werde ich hier noch das Foto von den Herzogenburg Ultras ;) reinstellen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...