Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
DoktorPepper

Seht mal her...

26 Beiträge in diesem Thema

Ich hab mir mal die Mühe gemacht bei PES 6 die Vienna zu erstellen, also so wie ich die Dressen gerne hätte ...

Ich habe sie so gestaltet wie sie unter den aktuellen umständen m.M.n. aussehen könnten...

post-22936-1208092180_thumb.jpg

post-22936-1208092191_thumb.jpg

post-22936-1208092213_thumb.jpg

post-22936-1208092228_thumb.jpg

post-22936-1208092239_thumb.jpg

post-22936-1208092249_thumb.jpg

post-22936-1208092260_thumb.jpg

post-22936-1208092270_thumb.jpg

bearbeitet von DoktorPepper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein also mir gefällts so...

Wenn ich aber FUKA schreiben würde müsste ich letzte saison machen also auch gleich mit JAKO als ausrüster und so.

Ich mach ja die heurige saison ... aber halt mit etw. besseren dressen (also nicht die ganz blauen *bäh*)

Die weisse hose werd ich eh auch noch ändern ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein also mir gefällts so...

Wenn ich aber FUKA schreiben würde müsste ich letzte saison machen also auch gleich mit JAKO als ausrüster und so.

Ich mach ja die heurige saison ... aber halt mit etw. besseren dressen (also nicht die ganz blauen *bäh*)

Die weisse hose werd ich eh auch noch ändern ....

mach mal was mit streifen sowas gefällt mir pers. sehr gut!

blau gelb gestreift :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein also mir gefällts so...

Wenn ich aber FUKA schreiben würde müsste ich letzte saison machen also auch gleich mit JAKO als ausrüster und so.

Ich mach ja die heurige saison ... aber halt mit etw. besseren dressen (also nicht die ganz blauen *bäh*)

Die weisse hose werd ich eh auch noch ändern ....

Hallo Dr. Pepper, hab Dir schon eine pers.Nachricht zukommen lassen, vielleicht könntest Du den Threadtitel ändern, so ist er nicht wirklich aussagekräftig. "Vorschläge für Viennadressen" oder so ähnlich wär besser. Wennst nicht zurecht kommst kann ich das für Dich erledigen.

Zu den Dressen, also die gelb-weiße Vatikanversion ist für uns Blau-Gelbe wie die Faust aufs Auge und sollte nur im äußersten Notfall genommen werden. Einmal mussten wir schon so ran, nämlich im Herbst als Zwettl ganz in Blau zu Hause spielte. Warum wir damals aber nicht mit gelben Leibchen und blauen Hosen spielen durften, weiß der damalige Schiri allein :angry:

Ach ja, Doktor Pepper, Deine Signatur ist falsch, die Jahreszahl wäre 1894 nicht 1984 :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Reine Geschmacksache, aber mir gefallen Streifen nicht. Will ja nicht ausschauen wie der Sportklub in Blau-Gelb. :x

na ja zumindest die stutzen könnten gestreift sein, schaut irgendwie cool aus finde ich.

o.k. die dressen das wär vielleicht etwas verwegen aber ab und zu wär es nicht schlecht.

ich habe mir ein fanleiberl von AC PARMA (gestreift blau gelb) umgenäht auf vienna version, im falle eines aufstieges werde ich es beim entscheidenden match tragen! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@fem fan

Hab dir auch schon ne nachricht geschickt, und habs geändert.

Mit streifen muss man ganz vorsichtig sein ... gibt nur wenige quergestreifte Dressen die WIRKLICH gut aussehen...

also ich schau dann mal.

@all

an meine Legasthenie werdet ihr euch wohl leider noch gewöhnen müssen :ratlos:

nein, spass, manchmal vertausch ich einfach so zahlen, sorry

bearbeitet von DoktorPepper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@fem fan

@all

an meine Legasthenie werdet ihr euch wohl leider noch gewöhnen müssen :ratlos:

nein, spass, manchmal vertausch ich einfach so zahlen, sorry

Beim Gründungsdatum sind wir einfach heikel :)

Streifen sind auch das letzte was ich mir wünsch. Einfache gelbe Leibchen, blaue Hosen, blaue Stutzen, wobei auch gelbe Stutzen durchgehen würden. Bei den Schuhen haben die Spieler ohnehin jedmögliche Gestaltungsmöglichten. Gold, silber, alles schon gesehen und z.t. als gräßlich empfunden :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beim Gründungsdatum sind wir einfach heikel :)

Streifen sind auch das letzte was ich mir wünsch. Einfache gelbe Leibchen, blaue Hosen, blaue Stutzen, wobei auch gelbe Stutzen durchgehen würden. Bei den Schuhen haben die Spieler ohnehin jedmögliche Gestaltungsmöglichten. Gold, silber, alles schon gesehen und z.t. als gräßlich empfunden :)

streifen machen schlank! ;)

na ja die gestreiften stutzen der U23 sind schon super!

ansonsten tradition. :super:

obwohl ein bisschen mehr pep könnte schon sein.

bearbeitet von geronimo 1894

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@geronimo

Kanns Du bitte ein Bild reisnstellen? Sieht sicher interessant aus.

Wie Hast du das PARMA Wappen, welches jei ein relativ großes ist, überdecken können? Es gibt ja Aufnäher aber ob die so groß sind?

ich habe einfach alle parma wappen rausgeschnitten und sie durch gelbe bzw blaue flecken (von einem zweiten leibchen) ersetzt.

die leibchen habe ich in italien gekauft, dort sind sie sehr billig.

vienna wappen habe ich noch keines draufgenäht.

dafür ist das leibchen schön blau gelb gestreift.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.