Recommended Posts

Ich hab mir mal die Mühe gemacht bei PES 6 die Vienna zu erstellen, also so wie ich die Dressen gerne hätte ...

Ich habe sie so gestaltet wie sie unter den aktuellen umständen m.M.n. aussehen könnten...

post-22936-1208092180_thumb.jpg

post-22936-1208092191_thumb.jpg

post-22936-1208092213_thumb.jpg

post-22936-1208092228_thumb.jpg

post-22936-1208092239_thumb.jpg

post-22936-1208092249_thumb.jpg

post-22936-1208092260_thumb.jpg

post-22936-1208092270_thumb.jpg

Edited by DoktorPepper

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nein also mir gefällts so...

Wenn ich aber FUKA schreiben würde müsste ich letzte saison machen also auch gleich mit JAKO als ausrüster und so.

Ich mach ja die heurige saison ... aber halt mit etw. besseren dressen (also nicht die ganz blauen *bäh*)

Die weisse hose werd ich eh auch noch ändern ....

Share this post


Link to post
Share on other sites

ASB-Halbgott

Nein also mir gefällts so...

Wenn ich aber FUKA schreiben würde müsste ich letzte saison machen also auch gleich mit JAKO als ausrüster und so.

Ich mach ja die heurige saison ... aber halt mit etw. besseren dressen (also nicht die ganz blauen *bäh*)

Die weisse hose werd ich eh auch noch ändern ....

mach mal was mit streifen sowas gefällt mir pers. sehr gut!

blau gelb gestreift :super:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mamarazza i.R.

Nein also mir gefällts so...

Wenn ich aber FUKA schreiben würde müsste ich letzte saison machen also auch gleich mit JAKO als ausrüster und so.

Ich mach ja die heurige saison ... aber halt mit etw. besseren dressen (also nicht die ganz blauen *bäh*)

Die weisse hose werd ich eh auch noch ändern ....

Hallo Dr. Pepper, hab Dir schon eine pers.Nachricht zukommen lassen, vielleicht könntest Du den Threadtitel ändern, so ist er nicht wirklich aussagekräftig. "Vorschläge für Viennadressen" oder so ähnlich wär besser. Wennst nicht zurecht kommst kann ich das für Dich erledigen.

Zu den Dressen, also die gelb-weiße Vatikanversion ist für uns Blau-Gelbe wie die Faust aufs Auge und sollte nur im äußersten Notfall genommen werden. Einmal mussten wir schon so ran, nämlich im Herbst als Zwettl ganz in Blau zu Hause spielte. Warum wir damals aber nicht mit gelben Leibchen und blauen Hosen spielen durften, weiß der damalige Schiri allein :angry:

Ach ja, Doktor Pepper, Deine Signatur ist falsch, die Jahreszahl wäre 1894 nicht 1984 :yes:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mamarazza i.R.

mach mal was mit streifen sowas gefällt mir pers. sehr gut!

blau gelb gestreift :super:

Reine Geschmacksache, aber mir gefallen Streifen nicht. Will ja nicht ausschauen wie der Sportklub in Blau-Gelb. :x

Share this post


Link to post
Share on other sites

ASB-Halbgott

Reine Geschmacksache, aber mir gefallen Streifen nicht. Will ja nicht ausschauen wie der Sportklub in Blau-Gelb. :x

na ja zumindest die stutzen könnten gestreift sein, schaut irgendwie cool aus finde ich.

o.k. die dressen das wär vielleicht etwas verwegen aber ab und zu wär es nicht schlecht.

ich habe mir ein fanleiberl von AC PARMA (gestreift blau gelb) umgenäht auf vienna version, im falle eines aufstieges werde ich es beim entscheidenden match tragen! :super:

Share this post


Link to post
Share on other sites

@fem fan

Hab dir auch schon ne nachricht geschickt, und habs geändert.

Mit streifen muss man ganz vorsichtig sein ... gibt nur wenige quergestreifte Dressen die WIRKLICH gut aussehen...

also ich schau dann mal.

@all

an meine Legasthenie werdet ihr euch wohl leider noch gewöhnen müssen :ratlos:

nein, spass, manchmal vertausch ich einfach so zahlen, sorry

Edited by DoktorPepper

Share this post


Link to post
Share on other sites

"Da Dokta"

@fem fan

@all

an meine Legasthenie werdet ihr euch wohl leider noch gewöhnen müssen :ratlos:

nein, spass, manchmal vertausch ich einfach so zahlen, sorry

Beim Gründungsdatum sind wir einfach heikel :)

Streifen sind auch das letzte was ich mir wünsch. Einfache gelbe Leibchen, blaue Hosen, blaue Stutzen, wobei auch gelbe Stutzen durchgehen würden. Bei den Schuhen haben die Spieler ohnehin jedmögliche Gestaltungsmöglichten. Gold, silber, alles schon gesehen und z.t. als gräßlich empfunden :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

ASB-Halbgott

Beim Gründungsdatum sind wir einfach heikel :)

Streifen sind auch das letzte was ich mir wünsch. Einfache gelbe Leibchen, blaue Hosen, blaue Stutzen, wobei auch gelbe Stutzen durchgehen würden. Bei den Schuhen haben die Spieler ohnehin jedmögliche Gestaltungsmöglichten. Gold, silber, alles schon gesehen und z.t. als gräßlich empfunden :)

streifen machen schlank! ;)

na ja die gestreiften stutzen der U23 sind schon super!

ansonsten tradition. :super:

obwohl ein bisschen mehr pep könnte schon sein.

Edited by geronimo 1894

Share this post


Link to post
Share on other sites

@geronimo

Kanns Du bitte ein Bild reisnstellen? Sieht sicher interessant aus.

Wie Hast du das PARMA Wappen, welches jei ein relativ großes ist, überdecken können? Es gibt ja Aufnäher aber ob die so groß sind?

Share this post


Link to post
Share on other sites

ASB-Halbgott

@geronimo

Kanns Du bitte ein Bild reisnstellen? Sieht sicher interessant aus.

Wie Hast du das PARMA Wappen, welches jei ein relativ großes ist, überdecken können? Es gibt ja Aufnäher aber ob die so groß sind?

ich habe einfach alle parma wappen rausgeschnitten und sie durch gelbe bzw blaue flecken (von einem zweiten leibchen) ersetzt.

die leibchen habe ich in italien gekauft, dort sind sie sehr billig.

vienna wappen habe ich noch keines draufgenäht.

dafür ist das leibchen schön blau gelb gestreift.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.