Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 11. April 2008 (bearbeitet) Im neuen Heftl des Ballesterer findet man einen Artikel "Erste Liga, letztes Loch, die reformierte Erste Liga meldet erneut Reformbedarf an" in dem der Kampf von Amateurteams mit Retortenvereinen, frei schwebenden Lizenzen und die rapide sinkenden Zuschauerzahlen beleuchtet werden. In diesem Artikel verrät der "Ballesterer" auch, welche zweite Traumliga die Redaktion sich wünscht. Die Reihenfolge wurde von mir verändert First Vienna FC 1894 Wiener Sportklub FC Blau Weiss Linz Vorwärts Steyr Austria Salzburg Austria Lustenau SAK Klagenfurt GAK St.Pölten Admira Wacker Na ich könnt damit leben, aber vom Träumen haben wir nichts. Taten müssen folgen bearbeitet 11. April 2008 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrimissimo Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 11. April 2008 Im neuen Heftl des Ballesterer findet man einen Artikel "Erste Liga, letztes Loch, die reformierte Erste Liga meldet erneut Reformbedarf an" in dem der Kampf von Amateurteams mit Retortenvereinen, frei schwebenden Lizenzen und die rapide sinkenden Zuschauerzahlen beleuchtet werden. In diesem Artikel verrät der "Ballesterer" auch, welche zweite Traumliga die Redaktion sich wünscht. Die Reihenfolge wurde von mir verändert First Vienna FC 1894 Wiener Sportklub FC Blau Weiss Linz Vorwärts Steyr Austria Salzburg Austria Lustenau SAK Klagenfurt GAK St.Pölten Admira Wacker Na ich könnt damit leben, aber vom Träumen haben wir nichts. Taten müssen folgen Jaja, die Ballesterers. Ist die Admira jetzt nicht selbst irgendwie ein Retortenverein? Ein paar Ausgaben vorher gabs jedenfalls einen Admira-Abschieds bzw- Gedenkartikel. Potential für eine attraktive zweite Liga wäre sicher gegeben, aber bis zu so einer Liga wie oben abgebildet.... das kann noch dauern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 11. April 2008 den artikel gibts übrigens auch hier online. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts