Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 1. Februar 2009 Gleich schlimm wie das Oiler-PP heute... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 2. Februar 2009 Mir kann echt niemand erzählen, dass das gut ausschauen soll: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 2. Februar 2009 Mir kann echt niemand erzählen, dass das gut ausschauen soll: muss es ja nicht, sind die trikots von 1909 und aufwärts... die heutigen zb waren die "Barbershop-Trikots" aus der Saison 1912/13 http://ourhistory.canadiens.com/season/1912-1913 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 2. Februar 2009 (bearbeitet) Ja aber dass sowas überhaupt mal getragen wurde. Schaut aus wie ein Pyjama. bearbeitet 2. Februar 2009 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 2. Februar 2009 Ja aber dass sowas überhaupt mal getragen wurde. Schaut aus wie ein Pyjama. Ich find's durchaus witzig Als Montreal-Fan würde ich mir sowas auf jeden Fall zulegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 2. Februar 2009 Ja aber dass sowas überhaupt mal getragen wurde. Schaut aus wie ein Pyjama. naja, viele teams gabs zu der zeit ja noch nicht, darum fehlen auch die vergleichswerte...aber reicht ja schon wennst dir diverse logos von damals anschaust, dagegen is des habs-design ein wunderwerk. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 3. Februar 2009 Ray Emery fights Team Coach in Russia http://tsn.ca/columnists/james_duthie/?id=265560 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 4. Februar 2009 Assists geben kann er auch, der Herr Owetschkin. Zwei in den ersten 9 Minuten gegen NJ. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 7. Februar 2009 so, grad noch das dritte drittel von rangers@stars gschaut final score rangers 2 stars 10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 7. Februar 2009 (bearbeitet) Rags Valiquette, die arme Sau. bearbeitet 7. Februar 2009 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 7. Februar 2009 (bearbeitet) Mal kleine Prognose abgeben wer sich für die Playoffs qualifiziert, natürlich noch sehr wage mit durchschnittlich 30 ausstehenden Spielen: (1.) Boston - (8.) Pittsburgh (2.) New Jersey - (7.) New York Rangers (3.) Washington - (6.) Buffalo (4.) Philadelphia - (5.) Montreal (1.) San Jose - (8.) Edmonton (2.) Detroit - (7.) Anaheim (3.) Calgary - (6.) Minnesota (4). Chicago - (5.) Dallas bearbeitet 7. Februar 2009 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 7. Februar 2009 (1.) San Jose - (5.) Dallas(2.) Detroit - (6.) Minnesota (3.) Calgary - (7.) Anaheim (4). Chicago - (8.) Edmonton Das passt was nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 7. Februar 2009 Das passt was nicht... Und was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 7. Februar 2009 (bearbeitet) Und was? Die Duelle hinsichtlich der Platzierungen. Btw. mein Tipp: (1.) Boston - (8.) Buffalo (2.) Washington - (7.) New York Rangers (3.) New Jersey - (6.) Florida (4.) Philadelphia - (5.) Montreal (1.) San Jose - (8.) Vancouver (2.) Detroit - (7.) Minnesota (3.) Calgary - (6.) Anaheim (4). Chicago - (5.) Dallas bearbeitet 7. Februar 2009 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 7. Februar 2009 (bearbeitet) Die Duelle hinsichtlich der Platzierungen. Äh ja wisst ihr denn genau wie es nach 82 Spieltagen aussieht? Drum das Wort "Prognose". Sonst wärs ja ein Situationsbericht. Edit: ah, ich Volltrottel bearbeitet 7. Februar 2009 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts