Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 30. Juli 2008 The Detroit Red Wings have locked up another piece of their Stanley Cup Championship team. The club signed restricted free agent forward Valtteri Filppula to a five-year, $15 million contract on Wednesday. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 31. Juli 2008 (bearbeitet) Steve Tambellini ist neuer GM bei den Oilers. Die etwas älteren Villacher werden ihn wohl noch aus der Saison 89-90 kennen. Da hat er in 36 Spielen 81 Punkte geholt. Kevin Lowe wird President of Hockey Operations für Rexall sports. edith: Insgesamt recht lustig wenn man sich die Verteilung der Punkte hier ansieht: http://www.hockeydb.com/ihdb/stats/leagues...0016061990.html bearbeitet 31. Juli 2008 von Bam_Margera 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 5. August 2008 Considering Retirement - According to his agent, Mats Sundin is strongly considering hanging up his skates for good. tsn.ca 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 11. August 2008 TUESDAY, SEPT. 30NY Rangers vs. SC Bern, at Bern, Switzerland (PostFinance Arena), 12 p.m. Mah, und ich bin nimmer da... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 17. August 2008 Pens-Defender Ryan Whitney 3-5 Monate out nach einer Fußoperation. http://sports.espn.go.com/nhl/news/story?id=3538457 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 29. August 2008 Mah, und ich bin nimmer da... Macht nichts, Tampa Bay spielt in Bratislava während der vollidiot gotti sich die leere eishalle in tampa vor ort anschaut. :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 29. August 2008 Macht nichts, Tampa Bay spielt in Bratislava während der vollidiot gotti sich die leere eishalle in tampa vor ort anschaut. :aaarrrggghhh: Tschuldige, aber: Oft geht bled. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 29. August 2008 Tschuldige, aber: Oft geht bled. Tjp nachdem ich keine karten für prag bekam dachte ich mir fleigst halt am 29.9...als ich das mit bratislave gelesen hab habe ich mal so richtig schön geärgert.life is a bitch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 30. August 2008 Meszaros -> Tampa Kuba, Picard, 1st rounder 2009 -> Ottawa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 1. September 2008 Meszaros -> Tampa Kuba, Picard, 1st rounder 2009 -> Ottawa meszaros ok, aber nur kuba, picard und evtl. ein 2nd rounder hättens auch getan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 16. September 2008 (bearbeitet) Ein paar Nachträge: Zu Mtl: Robert Lang Zu Chi: 2nd-Rounder in 2010 Zu Pho: Sean Zimmerman Zu Njd: Kevin Cormier Also, wenn diese Seite richtige Informationen weitergibt, dann brauche nicht lange überlegen, welches Trikot ich mir aus Oilcountry mitnehmen lasse Nur mit der 89, und GAGNER. bearbeitet 16. September 2008 von Bam_Margera 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 16. September 2008 Also, wenn diese Seite richtige Informationen weitergibt, dann brauche nicht lange überlegen, welches Trikot ich mir aus Oilcountry mitnehmen lasse Orange is back. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 16. September 2008 fürs 100erter jubiläum wirds wohl das werden: aber das da links im avatar wär soooo vü kultiger btw, weils no net erwähnt wurde: Lang als Ersatz für Smolinski is toooop... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 16. September 2008 Ducks place Mathieu Schneider on waivers. http://tsn.ca/nhl/story/?id=249682&lid...os=secStory_nhl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 16. September 2008 Ducks place Mathieu Schneider on waivers. http://tsn.ca/nhl/story/?id=249682&lid...os=secStory_nhl Das wäre doch einer für Tampa. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts