Recommended Posts

romazone.org

da wird der duncan keith 5min in der vorbesprechung hochgelobt, dass er den unterschied machen und die momentan groß aufspielende erste reihe der habs stoppen würde - naja, 24 sek nach beginn hat ers bewiesen :lol:

edit: unglaublich wichtiger Sieg (nicht nur, weil die cats wieder gewinnen). und Price hat sein Selbstvertrauen zurück - wahnsinnspartie :allaaah:

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Die Islanders und Avalanche kämpfen mit allen Mitteln um Tavares :D

Zumindest bez. der Avalanche scheint es ziemlich offensichtlich, als wollte man the next, next, next .... One.

Die gewinnen ja überhaupt nix mehr.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Association football is dead. Long live rugby union football!

Carter mit seinem ersten Hat-trick. Tolles Shootout btw.

Wo gab's denn in dieser Nacht ein Shootout? :=

bearbeitet von Bam_Margera

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Wo gab's denn in dieser Nacht ein Shootout? :=

Shootout im Sinne von "viele Tore". ;)

Für die Habs Blueline schaut's ned gut aus. Markov fällt 3 Wochen, Schneider für den Rest der Saison aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Association football is dead. Long live rugby union football!

Das war's, wieder keine Postseason :kotz:

Jetzt auch mathematisch. Und Horcoff kostet und nächstes Jahr 7 Mille. Seine Stats aus den letzten drei Jahren:

08/09: 78Sp, 16T, 34A, 50P

07/08: 53Sp, 21T, 29A, 50P

06/07: 80Sp, 16T, 35A, 51P

:aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Bitte, bitte Platz 6 genau so halten, liebe Pens. Momentan kommen mir die Playoffplätze wie ein Minenfeld vor. Bruins, Caps, Flyers und Canes brauch ich alle nicht in der ersten Runde. Da schon lieber die geschüttelten Devils.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Bitte, bitte Platz 6 genau so halten, liebe Pens. Momentan kommen mir die Playoffplätze wie ein Minenfeld vor. Bruins, Caps, Flyers und Canes brauch ich alle nicht in der ersten Runde. Da schon lieber die geschüttelten Devils.

Wobei man nicht davon ausgehen kann, dass Brodeur weiterhin so unterirdisch spielt.

Mir persönlich passen die Standings aber eh auch. Die Canes sind mir weit lieber als die Pens. Aus der East kann mMn sowieso fast jeder das SCF erreichen, die Habs mal ausgenommen.

Edith: Nett: http://www.youtube.com/watch?v=b_X5FdpsWpg

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wobei man nicht davon ausgehen kann, dass Brodeur weiterhin so unterirdisch spielt.

Mir persönlich passen die Standings aber eh auch. Die Canes sind mir weit lieber als die Pens. Aus der East kann mMn sowieso fast jeder das SCF erreichen, die Habs mal ausgenommen.

Natürlich, Brodeur darf man nicht unterschätzen. Ich hoffe aber er fangt sich nicht rechtzeitig bzw. spielt "nur" gut in den Playoffs. Die Canes sind unheimlich stark momentan und werden wohl gegen die Sabres den 10ten Sieg in Folge einfahren. Allerdings wird auch deren Serie einmal reißen.

Bez. SC Finale: Ich würde sagen neben Montreal würde ich noch die Rangers/Panthers ausschließen. Dafür sind für mich die Caps bei halbwegs normaler Goalieleistung etwas über die anderen Teams zu stellen. Aber im Prinzip hängt es ohnehin nur davon ab, wer zur richtigen Zeit einen Lauf hat, so wie die Pens im letzten Jahr. Eine gute Phase, wie jene der Canes könnte zB. gerade knapp zu früh sein. Die Flyers wären eigentlich eh wieder reif für eine etwas länger andauernde Siegesserie :nervoes:

So oder so:

Wenn am anderen Ende Detroit oder San Jose wartet, seh ich bei einer Bo7 Serie für alle Teams im Osten schwarz. Ausgeglichen wäre es gegen Calgary, Chicago oder Vancouver. So zumindest meine Einschätzung :ratlos:

Btw.:

Gratulation an die Isles. 7 Punkte sind nicht mehr aufzuholen. Mit ein bißchen Losglück landet jetzt auch das 4rte Wunderkind im Osten.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Bäh. Doofes Philly.

Who the fuck is Omark?

Beschwer der lieber bei van Massenhoven. Das 1-0 war einer der schlechtesten Calls dieses Jahres. Und das will was heissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag