Funkmaster romazone.org Geschrieben 31. März 2009 (bearbeitet) da wird der duncan keith 5min in der vorbesprechung hochgelobt, dass er den unterschied machen und die momentan groß aufspielende erste reihe der habs stoppen würde - naja, 24 sek nach beginn hat ers bewiesen edit: unglaublich wichtiger Sieg (nicht nur, weil die cats wieder gewinnen). und Price hat sein Selbstvertrauen zurück - wahnsinnspartie bearbeitet 1. April 2009 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 1. April 2009 Das war's, wieder keine Postseason 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 2. April 2009 Mike Green der 8. Defenseman in der Geschichte der NHL mit 30 (oder mehr) Toren. Mit 18 PPG hat er einen Rekord für Dmen aufgestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 2. April 2009 (bearbeitet) Die Islanders und Avalanche kämpfen mit allen Mitteln um Tavares Zumindest bez. der Avalanche scheint es ziemlich offensichtlich, als wollte man the next, next, next .... One. Die gewinnen ja überhaupt nix mehr. bearbeitet 2. April 2009 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 4. April 2009 (bearbeitet) Carter mit seinem ersten Hat-trick. Tolles Shootout btw. bearbeitet 4. April 2009 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 4. April 2009 (bearbeitet) Carter mit seinem ersten Hat-trick. Tolles Shootout btw. Wo gab's denn in dieser Nacht ein Shootout? bearbeitet 4. April 2009 von Bam_Margera 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 6. April 2009 Wo gab's denn in dieser Nacht ein Shootout? Shootout im Sinne von "viele Tore". Für die Habs Blueline schaut's ned gut aus. Markov fällt 3 Wochen, Schneider für den Rest der Saison aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 8. April 2009 Das war's, wieder keine Postseason Jetzt auch mathematisch. Und Horcoff kostet und nächstes Jahr 7 Mille. Seine Stats aus den letzten drei Jahren: 08/09: 78Sp, 16T, 34A, 50P 07/08: 53Sp, 21T, 29A, 50P 06/07: 80Sp, 16T, 35A, 51P :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 8. April 2009 Bitte, bitte Platz 6 genau so halten, liebe Pens. Momentan kommen mir die Playoffplätze wie ein Minenfeld vor. Bruins, Caps, Flyers und Canes brauch ich alle nicht in der ersten Runde. Da schon lieber die geschüttelten Devils. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 8. April 2009 (bearbeitet) Bitte, bitte Platz 6 genau so halten, liebe Pens. Momentan kommen mir die Playoffplätze wie ein Minenfeld vor. Bruins, Caps, Flyers und Canes brauch ich alle nicht in der ersten Runde. Da schon lieber die geschüttelten Devils. Wobei man nicht davon ausgehen kann, dass Brodeur weiterhin so unterirdisch spielt. Mir persönlich passen die Standings aber eh auch. Die Canes sind mir weit lieber als die Pens. Aus der East kann mMn sowieso fast jeder das SCF erreichen, die Habs mal ausgenommen. Edith: Nett: http://www.youtube.com/watch?v=b_X5FdpsWpg bearbeitet 8. April 2009 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 8. April 2009 (bearbeitet) Wobei man nicht davon ausgehen kann, dass Brodeur weiterhin so unterirdisch spielt. Mir persönlich passen die Standings aber eh auch. Die Canes sind mir weit lieber als die Pens. Aus der East kann mMn sowieso fast jeder das SCF erreichen, die Habs mal ausgenommen. Natürlich, Brodeur darf man nicht unterschätzen. Ich hoffe aber er fangt sich nicht rechtzeitig bzw. spielt "nur" gut in den Playoffs. Die Canes sind unheimlich stark momentan und werden wohl gegen die Sabres den 10ten Sieg in Folge einfahren. Allerdings wird auch deren Serie einmal reißen. Bez. SC Finale: Ich würde sagen neben Montreal würde ich noch die Rangers/Panthers ausschließen. Dafür sind für mich die Caps bei halbwegs normaler Goalieleistung etwas über die anderen Teams zu stellen. Aber im Prinzip hängt es ohnehin nur davon ab, wer zur richtigen Zeit einen Lauf hat, so wie die Pens im letzten Jahr. Eine gute Phase, wie jene der Canes könnte zB. gerade knapp zu früh sein. Die Flyers wären eigentlich eh wieder reif für eine etwas länger andauernde Siegesserie So oder so: Wenn am anderen Ende Detroit oder San Jose wartet, seh ich bei einer Bo7 Serie für alle Teams im Osten schwarz. Ausgeglichen wäre es gegen Calgary, Chicago oder Vancouver. So zumindest meine Einschätzung Btw.: Gratulation an die Isles. 7 Punkte sind nicht mehr aufzuholen. Mit ein bißchen Losglück landet jetzt auch das 4rte Wunderkind im Osten. bearbeitet 8. April 2009 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 9. April 2009 (bearbeitet) Bäh. Doofes Philly. Who the fuck is Omark? bearbeitet 10. April 2009 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 10. April 2009 Bäh. Doofes Philly. Who the fuck is Omark? Beschwer der lieber bei van Massenhoven. Das 1-0 war einer der schlechtesten Calls dieses Jahres. Und das will was heissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 10. April 2009 [/url]Who the fuck is Omark? Omark halt mit weniger Glück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 10. April 2009 (bearbeitet) Völlig irr: http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=417243&...vid=DL|NHL|Home War beim Schreiben wohl besoffen. bearbeitet 10. April 2009 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts