Funkmaster romazone.org Geschrieben 5. Oktober 2008 Mittlerweile stehts 2:1 für die Rags. Danke, Scotty blieb dabei, 5sek vor schluss noch die riesen ausgleichschance für lecavalier, aber wär auch nicht annähernd verdient gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BamOida! Bitte User löschen! Geschrieben 5. Oktober 2008 Yeah, so kanns gerne weiter gehen, 2 Spiele 2 Siege 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 5. Oktober 2008 Mal die Ergebnisse: 4.10.: Rangers 2-1 Lightning Penguins 4-3 Senators OT 5.10.: Lightnings 1-2 Rangers Senators 3-1 Penguins 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Oktober 2008 NASN/ESPN haben eine zwei Jahres-Option gezogen und den NHL-Vertrag bis Sommer 2011 verlängert. Dies ist zwar noch nicht per offizieller Pressemitteilung mitgeteilt worden, stand in der SPORTBILD und habe ich auch über den Buschfunk gehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 8. Oktober 2008 Paar neue Captains gibt's: Blackhawks: Toews Blues: Brewer Canucks: Luongo Ducks: Niedermayer Flyers: Richards Kings: Brown Rangers: Drury Sabres: Rivet Thrashers, Panthers, Wild und Leafs haben (noch) keinen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 8. Oktober 2008 Paar neue Captains gibt's: Blackhawks: Toews Blues: Brewer Canucks: Luongo Ducks: Niedermayer Flyers: Richards Kings: Brown Rangers: Drury Sabres: Rivet Thrashers, Panthers, Wild und Leafs haben (noch) keinen. Das is sowieso der Schmäh der Woche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 9. Oktober 2008 (bearbeitet) Tolle Palin: http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=385590 :laugh: Auf die Idee musst mal kommen. Wir sprechen hier von Philadelphia. PHILADELPHIA! Viel demokratischer kann eine Stadt gar nicht sein. Das gepaart mit Flyers Fans sollte eine ganz, ganz, ganz lustige Kombination ergeben. Würd mich nicht wundern wenn s' am Ende heulen würde. Edith: Toller Gaborik: http://www.twincities.com/sports/ci_10673158?source=rss Mah, und Osgood war auch ganz toll vorher. Toskala is übrigens Leaf Captain. Dazu sag ich eh gar nichts mehr. Oder rotieren s' nur A's? Hab jetzt beides gehört. Egal, Leafs win. bearbeitet 10. Oktober 2008 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 10. Oktober 2008 (bearbeitet) Um Gottes Willen: bearbeitet 10. Oktober 2008 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 10. Oktober 2008 Tor 3 - 2 Det Cal 0 - 6 Van Bos 5 - 4 Col Ana 1 - 4 SJS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 10. Oktober 2008 Cal 0 - 6 Van Zufrieden mit meinen FH-Ratschlägen? ;> 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 10. Oktober 2008 Zufrieden mit meinen FH-Ratschlägen? ;> is fast scho zu gut aufgegangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ivo9 Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Oktober 2008 überträgt premiere das sabres spiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 10. Oktober 2008 überträgt premiere das sabres spiel? Premiere überträgt schon seit zwei Jahren kein Spiel mehr. Daniel Alfredsson wird am Knie athroskopiert und fällt daher länger aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 10. Oktober 2008 Zufrieden mit meinen FH-Ratschlägen? ;> 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 10. Oktober 2008 Waren ja nur Ohlund und Burrows, sonst keiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts