Recommended Posts

Anfänger

Die Rufe der Fans nach einer Ehrung für seine Rettung des GAK werden immer lauter.

Wir haben daher eine Petition an den Herrn Bürgermeister vorbereitet und werden auch an die Gemeinderäte herantreten, dass im Falle eines Zwangsausgleiches und der weiteren Existenz des Trainingszentrums das dortige Stadion umbenannt wird.

Es soll in Zukunft

Wolfgang EGI Stadion

heissen!!!!

DIREKT VON http://egiblog.blog.de/

:angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :skull::skull::skull:

Hats die alle jetzt scho total gschmissn????

Edited by DerFaelscher

Share this post


Link to post
Share on other sites

...personifizierte Torgefahr...

Hinsichtlich des vereinbarten Waffenstillstandes zwischen Vereinsführung GAK und uns Fans, schließe ich diesen Beitrag!

Somit

[X] closed

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.