juuul Sehr bekannt im ASB Geschrieben 9. April 2008 julian holst du mich auch ab ? ja 1440 oder so... ...treib noch einen 12. "mann" auf dafür! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 9. April 2008 fix 1430 @ doro THX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aleKs Tribünenzierde Geschrieben 9. April 2008 ja 1440 oder so... ...treib noch einen 12. "mann" auf dafür! gestaltet sich ein wenig schwierig wenn man absolut keine freunde hat... :ziegenhirte: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 9. April 2008 gestaltet sich ein wenig schwierig wenn man absolut keine freunde hat... :ziegenhirte: änderst dein avatar... dann wird des scho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juuul Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. April 2008 (bearbeitet) teams? team 1/weiss: traxi, paul, pheips, jeks, kaufi, alex team 2/bunt: weeza, flo, zorni, jackson, juuul, schurli bearbeitet 10. April 2008 von juuul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuasch Grazer AK Geschrieben 10. April 2008 wie dringend brauchts ihr noch einen zwölften mann? da das lkh spinnt, hätt ich zeit und könnt mich eventuell überreden lassen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juuul Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. April 2008 wie dringend brauchts ihr noch einen zwölften mann? da das lkh spinnt, hätt ich zeit und könnt mich eventuell überreden lassen... bist schon dabei! danke liebes lkh! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 10. April 2008 team 1/weiss: traxi, paul, pheips, jeks, kaufi, alex team 2/bunt: weeza, flo, zorni, jackson, juuul, schurli wenn ich was weißes find, gern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BojanMilankovic Weltklassekicker Geschrieben 10. April 2008 team 1/weiss: traxi, paul, pheips, jeks, kaufi, alex team 2/bunt: weeza, flo, zorni, jackson, juuul, schurli optimal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 10. April 2008 team 1/weiss: traxi, paul, pheips, jeks, kaufi, alex team 2/bunt: weeza, flo, zorni, jackson, juuul, schurli das wird eine hitzeschlacht und ich muss 10 min früher gehen (nur so zur info ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts