Ultras Rapid Gate13 Amateur Beitrag melden Geschrieben 7. April 2008 Seas, da ich mir immer das Westabo von jemand ausnorge, derjenige es mir diesmal nicht geben kann und ich keine Karte mehr bekommen habe, bin ich auf der Suche nach einer Karte für die West. Wenn jemand an dem Spieltag ein Westabo frei ha, bitte per PM melden. Danke im Voraus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultras Rapid Gate13 Amateur Beitrag melden Geschrieben 9. April 2008 Bitte keine Angebote mehr machen. Habe schon eine Karte für die West. [closed] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimpanse Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 9. April 2008 ich erlaube mir gleich deinen thread weiter zu benützen... bin auch auf der suche nach vielleicht 2-3 (was eigentlich unmöglich ist) westabos für das spiel am freitag. wäre nett wenn mir bitte jemand per PN weiterhelfen könnte. DANKE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts