Dittmeyer Anfänger Beitrag melden Geschrieben 6. April 2008 (bearbeitet) ...ale Hallo, Diese nervigen "Meine Ex die..."-Seiten kennen wahrscheinlich die meisten von euch. Viele von euch regen sich wahrscheinlich masslos darüber auf, noch mehr haben einen Hass auf diese Seiten, weil sie nicht funktionieren und man den Link an dutzende Leute schickt und trotzdem keine Bilder sieht, aber den meisten von euch kommt die Galle hoch, weil irgendjemand damit nur Geld verdienen will. Was macht BET also in einer solchen Situation? Richtig, wir springen auf den Zug auf und machen mit. unsere Seite funktioniert wirklich und ihr habt die möglichkeit es meinem Obstkorb heimzuzahlen! Lange reder kurzer Sinn: meine-obstschale.gulli.to Kritik und Lob sind wie immer willkommen! M.F.G. B.E.T. bearbeitet 6. April 2008 von Dittmeyer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trendy-andy SHFG Beitrag melden Geschrieben 18. April 2008 ...ale Hallo, Diese nervigen "Meine Ex die..."-Seiten kennen wahrscheinlich die meisten von euch. Viele von euch regen sich wahrscheinlich masslos darüber auf, noch mehr haben einen Hass auf diese Seiten, weil sie nicht funktionieren und man den Link an dutzende Leute schickt und trotzdem keine Bilder sieht, aber den meisten von euch kommt die Galle hoch, weil irgendjemand damit nur Geld verdienen will. Was macht BET also in einer solchen Situation? Richtig, wir springen auf den Zug auf und machen mit. unsere Seite funktioniert wirklich und ihr habt die möglichkeit es meinem Obstkorb heimzuzahlen! Lange reder kurzer Sinn: meine-obstschale.gulli.to Kritik und Lob sind wie immer willkommen! M.F.G. B.E.T. Du hast aber schon sehr viel Zeit, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 18. April 2008 Du hast aber schon sehr viel Zeit, oder? Du aber anscheinend auch, wenn Du das ausgraebst..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trendy-andy SHFG Beitrag melden Geschrieben 18. April 2008 Du aber anscheinend auch, wenn Du das ausgraebst..... du aber auch weil du antwortest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 19. April 2008 Ich hab nur "Schlampe" gelesen, das interessiert mich immer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts