themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 6. April 2008 nein nein, war ohne ironie zu verstehen, mein post 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Geschrieben 7. April 2008 das einzige positive war eigentlich eines der beiden neuen lieder, dass am ende immer "hin und her" gesungen wurde....war wirklich super! ansonsten...6 punkte zu hause müssen jetzt fix sein, gegen innsbruck und dann am ende gegen kärnten. in linz müssen wir gewinnen. wenn die austria patzt oder der LASK dann nochmals punkte lässt wäre sogar noch der UI cup drinnen....wäre dann wenigstens etwas. 5 bringt eigentlich gleich viel wie 9. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario915 Steirerbuam Geschrieben 7. April 2008 Aber was belüge ich mich selbst geht mir genauso endtabelle: 4: Sturm - 56 Punkte 5: Austria - 56 Punkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 7. April 2008 (bearbeitet) Ich belüge mich noch mehr: 3.: Sturm 56 Punkte 4.:Austria 56 Punkte 5.:Lask 56 Punkte Ehrlich gesagt ist das garnicht soooooooo unrealistisch, wenn man sich das Restprogramm der beiden anderen Mannschaften anschaut: Restprogramm Austria: Cashpoint SCR Altach - FK Austria Magna FC Red Bull Salzburg - FK Austria Magna FK Austria Magna - FC Wacker Innsbruck Restprogramm LASK: SV Josko Fenster Ried - LASK Linz LASK Linz - SK Puntigamer Sturm Graz SV Mattersburg - LASK Linz Austria mit einem X in Altach und einer Niederlage in Salzburg - 4 Punkte Lask mit einem X im Derby und Niederlage gegen uns - 4 Punkte Aber jetzt ist einmal Schluss mit den Träumereien, jetzt brauchen wir erstmal 3 Punkte gegen Tirol. Wenn der Lask in Ried Federn lässt kommts dann sozusagen zum Endspiel auf der Gugl. bearbeitet 7. April 2008 von Gainfarner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kart Wichtiger Spieler Geschrieben 7. April 2008 jetzt is aber scho lang ka post mehr von ihr gekommen OCHS_Fan Stark gespielt, chancenauswertung nicht vorhanden, salzburg cleverer und abgebrühter, das war der unterschied bei dem spiel. großes kompliment an den auswärtsmob für eure jetzige situation, wos ja eig. um kaum no was geht. lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBörns Jahrhunderttalent Geschrieben 8. April 2008 @forza_rwV Vielen Dank für das ehrliche Kompliment was man an das Popstarpublikum in Wals-Schnürlregen leider nicht zurückgeben kann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kart Wichtiger Spieler Geschrieben 10. April 2008 BlackBörns wenn du sagst die Stimmung war schlecht bei uns liegst falsch. Sie war sicher keinesfalls Spitze oder dergleichen. Aber wenn ich die Stimmung mit so einigen Spielen davor vergleiche, war sie gut. Gut Ding braucht Weile. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Geschrieben 10. April 2008 BlackBörns wenn du sagst die Stimmung war schlecht bei uns liegst falsch. Sie war sicher keinesfalls Spitze oder dergleichen. Aber wenn ich die Stimmung mit so einigen Spielen davor vergleiche, war sie gut. Gut Ding braucht Weile. Also besonders war die Stimmung nicht. Im Gegensatz dazu finde ich die Stimmung bei Austria Salzburg toll, war diese Saison 2x dort neben dem Airport. Immer supertolle Choreos, super Stimmung, bengalen, viele Leute! Naja....stimmungstechnisch ist nicht soviel unterschied zwischen der 1. und der 6. Liga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kart Wichtiger Spieler Geschrieben 10. April 2008 stimmt die stimmung bei denen is e gut, sag nix dagegen trotzdem war die stimmung gegen sturm net schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Geschrieben 10. April 2008 stimmt die stimmung bei denen is e gut, sag nix dagegen trotzdem war die stimmung gegen sturm net schlecht hatte auch nur als vergleich gemeint.....aber da steckt auch etwas dathinter, dass in der 6. liga (denke 1. klasse nord) so ein support steckt! stimmung war nicht schlecht, aber auch nicht wirklich zum rühmen oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kart Wichtiger Spieler Geschrieben 10. April 2008 das es niemals so a stimmung wie im hanappi oder so is keine frage. ich mein für unsre verhältnisse. gut ding braucht weile 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 10. April 2008 gut ding braucht weile schliesst sich unter red bull automatisch aus grml eigentlich wollt ich zu dem thema eh nix mehr schreiben, aber sowas gleich zweimal in dem zusammenhang lesen zum müssen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kart Wichtiger Spieler Geschrieben 10. April 2008 gut das du das weißt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts