pheips ASB-Legende Geschrieben 8. April 2008 Prinzipiell hätte ich auch gegen Freitag nichts einzuwenden. Generell (also egal ob Fr, Sa oder So) ist allerdings das Wetter momentan wenig berauschend: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 8. April 2008 muss ja a no net zwingend DIESE woche sein, hamma eh noch 2 andere wochenenden vorm stc auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 8. April 2008 bei mir gehts leider an allen 3 wochenenden net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Geschrieben 8. April 2008 tja dann fixieren wir es mal für einen anderen termin... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 10. April 2008 weeza hat mich gerade angerufen. sa 14.4. 14:00, hausmannstätten. hier gehts weiter diesbezüglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts