pheips ASB-Legende Geschrieben 27. April 2008 (bearbeitet) In New York hadert man ja bereits mit den Schiedsrichtern und sucht schon Ausreden im voraus: http://www.newsday.com/sports/hockey/range...,5578896.column Mit manchen Punkten mag er ja vllt. nich ganz unrecht haben, aber der Verfasser des Artikels hat sich mit folgender Aussage dennoch zum absoluten Vollidioten gestempelt: The Rangers were arguably the better team 16 years ago, but Graves' unintentionally dirty play broke Lemieux's hand and got the Penguins going. Hier dazu das Video: (ab Sek. 35) Unabsichtlich bearbeitet 27. April 2008 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 28. April 2008 East: Montreal Canadiens - Philadelphia Flyers 2:4 [1:1] Pittsburgh Penguins - New York Rangers 2:0 [2:0] West: Detroit Red Wings - Colorado Avalanche 5:1 [2:0] San Jose Sharks - Dallas Stars 2:5 [0:2] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 28. April 2008 Also das die Stars so stark sind mit dem hätte ich persönlich nicht gerechnet - bin mal gespannt ob die Sharks ihre bekannte Auswärtsstärke aufblitzen lassen - ansonsten heisst es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 28. April 2008 Also das die Stars so stark sind mit dem hätte ich persönlich nicht gerechnet - bin mal gespannt ob die Sharks ihre bekannte Auswärtsstärke aufblitzen lassen - ansonsten heisst es Bitte irgendwer aus dem Westen, nur nicht die Stars . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 28. April 2008 Bitte irgendwer aus dem Westen, nur nicht die Stars . bin ich ganz deiner Meinung ich hab sie auch noch nie leiden können!!! Mein persönlicher Favorit sind klar die Pens - wobei ich befürchte das es die Red Wings machen werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 28. April 2008 bin ich ganz deiner Meinung ich hab sie auch noch nie leiden können!!! Mein persönlicher Favorit sind klar die Pens - wobei ich befürchte das es die Red Wings machen werden... Penguins - Flyers (die ich [leider] irgendwie stärker als die Habs einordne) werden zumindest feine Conference Finals. Wings - Stars ist komplett offen, da wüsste ich aktuell auch nicht einmal annähernd was ich tippen sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 28. April 2008 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 29. April 2008 (bearbeitet) Price. :laugh: Ich mag den Jungen, aber das heute war ja nur noch edel. Jetzt hat er auch offiziell einen Signature Move. Den Schmäh, den er gegen die Bruins schon gemacht hat (Remember: Das 2-1: http://www.youtube.com/watch?v=hG86c7v31fs) hat er heute wieder fabriziert. Ich reg mich ja ungern über's Officiating auf und man mag mich als Homer bezeichnen, aber das war heute wirklich ein schlechter Witz. Den Hatcher Call versteh ich allerdings. Nur toll, dass ich so gut wie nie jemanden bei einem 5 Minute Major ein Tor schießen seh, aber die Habs müssen's natürlich gleich zweimal tun. Wurscht, Series Lead. bearbeitet 29. April 2008 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 29. April 2008 (bearbeitet) Price. :laugh: Ich mag den Jungen, aber das heute war ja nur noch edel. Jetzt hat er auch offiziell einen Signature Move. Den Schmäh, den er gegen die Bruins schon gemacht hat (Remember: Das 2-1: http://www.youtube.com/watch?v=hG86c7v31fs) hat er heute wieder fabriziert. Die URL enthält eine fehlerhafte Video-ID. ärgerlich, das kann der wendepunkt einer tollen saison sein - dreht man das match noch, kommt man zu 90% weiter, so ist man zum ersten mal in ner series heuer hinten und die vielen jungen müssen sich jetzt erst wirklich beweisen. 2.partie in phil. darf einfach nicht verloren werden, ein 1-3 wär zwar nicht das ende, aber dann würd ich eher auf ein 1-4 tippen East: Montreal Canadiens - Philadelphia Flyers 2:3 [1:2] Pittsburgh Penguins - New York Rangers 2:0 [2:0] West: Detroit Red Wings - Colorado Avalanche 5:1 [2:0] San Jose Sharks - Dallas Stars 2:5 [0:2] bearbeitet 29. April 2008 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 29. April 2008 (bearbeitet) Haggod, Klammer inkludiert. Das Tor von Metropolit. Gestern hat's halt nicht zu einem Tor geführt, aber mit dem Blödsinn muss er aufhören.PS: Die Flyers haben einen 17-3 Series Record wenn sie 2-1 führen. bearbeitet 29. April 2008 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 30. April 2008 3facher sweep kurs East: Montreal Canadiens - Philadelphia Flyers 2:3 [1:2] Pittsburgh Penguins - New York Rangers 5:3 [3:0] West: Detroit Red Wings - Colorado Avalanche 4:3 [3:0] San Jose Sharks - Dallas Stars 1:2 [0:3] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 30. April 2008 3facher sweep kurs East: Montreal Canadiens - Philadelphia Flyers 2:3 [1:2] Pittsburgh Penguins - New York Rangers 5:3 [3:0] West: Detroit Red Wings - Colorado Avalanche 4:3 [3:0] San Jose Sharks - Dallas Stars 1:2 [0:3] gut möglich!!! ich denke die einzigen die den Sweep verhindern können sind die Rangers - die Stars u Wings sind meiner Meinung nach leider durch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 30. April 2008 (bearbeitet) ESPN:Seven Heaven After defeating the Rangers Tuesday, the Penguins became the 11th team in NHL history to start the playoffs 7-0 -- a fact that bodes well for the Pens. 2008 Pittsburgh 1994 NY Rangers* 1989 Montreal 1985 Edmonton* 1976 Montreal* 1975 Philadelphia* 1969 St. Louis 1968 Montreal* 1960 Montreal* 1952 Detroit* 1946 Montreal* * Won Stanley Cup Während ich mittlerweile sehr optimistisch bin, was das SC-Finale angeht, so handle ich noch immer sämtliche Teams aus dem Westen als größere Titelaspiranten. Obwohl die Pens gerade gegen die Teams aus dem Westen eine tolle Quote(8W, 2OT, 1L) hatten dieses Jahr. Was mich auch positiv stimmt, ist dass die Pens sämtliche Arten von Siegen einfahren konnten. High Scoring Games, Low Scoring Games, Spiele in denen man 0-3 zurücklag, Spiele in denen man einen 3-0 Vorsprung verschenkte und seit gestern auch ein Spiel in dem man deutlich weniger Schüsse aufs Tor hatte. Einzig ein Sieg in der Verlängerung fehlt noch. Ansonsten großartiges PP, PK und starke Torhüterleistung inkl. 2 SO. bearbeitet 30. April 2008 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 30. April 2008 und da hammas: garbonneau denkt ernsthaft über halak in game4 nach. is eine verdammt schwere entscheidung, ob er nun price den rücken stärkt indem er ihn spielen lässt, oder ob er ihn neu motivieren kann, wenn halak eine chance erhält. ich wüsst ehrlich gsagt net, wie ichs entscheiden würd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 30. April 2008 (bearbeitet) und da hammas: garbonneau denkt ernsthaft über halak in game4 nach. is eine verdammt schwere entscheidung, ob er nun price den rücken stärkt indem er ihn spielen lässt, oder ob er ihn neu motivieren kann, wenn halak eine chance erhält. ich wüsst ehrlich gsagt net, wie ichs entscheiden würd Eine ähnliche Diskussion gabs in Calgary als Kipru enttäuschte und gepulled wurde und Joseph eine tolle Partie zu Ende spielte. In Calgary entschied man sich zwar im nächsten Spiel wieder für Kipru, aber ich kann mich erinnern, dass davor diskutiert wurde, dass Joseph eigentlich die vernünftigere Wahl wäre. Wenn Joseph wieder gut spielt, wäre es ohnehin optimal und wenn er gepulled werden muss, so hätte der eigentliche 1er Goalie wieder seine Chance bekommen, ohne zu riskieren, dass durch eine erneute schlechte Partie sein Selbstvertrauen weiter sinkt. So sah damals die Meinung der Fernsehexperten aus. Klingt für mich einigermaßen nachvollziehbar. Ich würde daher auf Halak setzen. Wobei sich beim momentanen Serienstand eine fehlerhafte Entscheidung als fatal erweisen könnt x/ bearbeitet 30. April 2008 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts