Jump to content
pyroboy

fanszene österreich

Recommended Posts

hi leute!

ich bin neu hier und muss für ein referat einige sachen herausfinden!

ich denke hier, wo alle österreichischen fans vereint sind, werde ich hoffentlich die meisten antworten bekommen...

also ich muss in der schule ein referat über rechtsextremismus und neonazis halten! deshalb wollte ich wissen, ob und wie die einzelnen fanszenen in österreich oder ev auch in europa politisch orientiert sind.

vielleicht weiß auch irgendjemand hier etwas über die schwedische szene, den das buch, über das ich referiere handelt eig in schweden :)

also ich hoffe ihr könnt mir hier euro infos sachlich und nicht zu extrem abegeben, denn ich will hier keinen politischen streit erzeugen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also die kleinmutschener Hoooliganszene, die ja die Presse momentan mit Schlagzeilen füttert (zur Info großes Mutschener Derby: Kleinmutschen gegen Großmutschen inklusive Bürgerkriegsartiger Zustände in Großmutschen nach dem Match) wird politisch oft den rechtskonservativen Linksliberalisten zugeordnet, während die Großmutschener Ultras den linksliberalistischen Rechtskonservativen zugeordnet wird.

Wären hier nicht schon Spannungen vorprogrammiert, kommt noch erschwerend hinzu, dass der Großmutschener Capo Koal eine Liebesbeziehung mit dem Schaf Edwin vom Kleinmutschener Großbauern und Fanvereinigungsvorstand Frounz pflegt.

Hoffe hiermit geholfen zu haben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also die kleinmutschener Hoooliganszene, die ja die Presse momentan mit Schlagzeilen füttert (zur Info großes Mutschener Derby: Kleinmutschen gegen Großmutschen inklusive Bürgerkriegsartiger Zustände in Großmutschen nach dem Match) wird politisch oft den rechtskonservativen Linksliberalisten zugeordnet, während die Großmutschener Ultras den linksliberalistischen Rechtskonservativen zugeordnet wird.

Wären hier nicht schon Spannungen vorprogrammiert, kommt noch erschwerend hinzu, dass der Großmutschener Capo Koal eine Liebesbeziehung mit dem Schaf Edwin vom Kleinmutschener Großbauern und Fanvereinigungsvorstand Frounz pflegt.

Hoffe hiermit geholfen zu haben.

sign1_mademyday.gif

:allaaah::allaaah::allaaah:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...