fanszene österreich


Recommended Posts

Anfänger

hi leute!

ich bin neu hier und muss für ein referat einige sachen herausfinden!

ich denke hier, wo alle österreichischen fans vereint sind, werde ich hoffentlich die meisten antworten bekommen...

also ich muss in der schule ein referat über rechtsextremismus und neonazis halten! deshalb wollte ich wissen, ob und wie die einzelnen fanszenen in österreich oder ev auch in europa politisch orientiert sind.

vielleicht weiß auch irgendjemand hier etwas über die schwedische szene, den das buch, über das ich referiere handelt eig in schweden :)

also ich hoffe ihr könnt mir hier euro infos sachlich und nicht zu extrem abegeben, denn ich will hier keinen politischen streit erzeugen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Bush kommt weg

Also die kleinmutschener Hoooliganszene, die ja die Presse momentan mit Schlagzeilen füttert (zur Info großes Mutschener Derby: Kleinmutschen gegen Großmutschen inklusive Bürgerkriegsartiger Zustände in Großmutschen nach dem Match) wird politisch oft den rechtskonservativen Linksliberalisten zugeordnet, während die Großmutschener Ultras den linksliberalistischen Rechtskonservativen zugeordnet wird.

Wären hier nicht schon Spannungen vorprogrammiert, kommt noch erschwerend hinzu, dass der Großmutschener Capo Koal eine Liebesbeziehung mit dem Schaf Edwin vom Kleinmutschener Großbauern und Fanvereinigungsvorstand Frounz pflegt.

Hoffe hiermit geholfen zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Selbstgebrannt

Also die kleinmutschener Hoooliganszene, die ja die Presse momentan mit Schlagzeilen füttert (zur Info großes Mutschener Derby: Kleinmutschen gegen Großmutschen inklusive Bürgerkriegsartiger Zustände in Großmutschen nach dem Match) wird politisch oft den rechtskonservativen Linksliberalisten zugeordnet, während die Großmutschener Ultras den linksliberalistischen Rechtskonservativen zugeordnet wird.

Wären hier nicht schon Spannungen vorprogrammiert, kommt noch erschwerend hinzu, dass der Großmutschener Capo Koal eine Liebesbeziehung mit dem Schaf Edwin vom Kleinmutschener Großbauern und Fanvereinigungsvorstand Frounz pflegt.

Hoffe hiermit geholfen zu haben.

sign1_mademyday.gif

:allaaah::allaaah::allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.