Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
pyroboy

fanszene österreich

4 Beiträge in diesem Thema

hi leute!

ich bin neu hier und muss für ein referat einige sachen herausfinden!

ich denke hier, wo alle österreichischen fans vereint sind, werde ich hoffentlich die meisten antworten bekommen...

also ich muss in der schule ein referat über rechtsextremismus und neonazis halten! deshalb wollte ich wissen, ob und wie die einzelnen fanszenen in österreich oder ev auch in europa politisch orientiert sind.

vielleicht weiß auch irgendjemand hier etwas über die schwedische szene, den das buch, über das ich referiere handelt eig in schweden :)

also ich hoffe ihr könnt mir hier euro infos sachlich und nicht zu extrem abegeben, denn ich will hier keinen politischen streit erzeugen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also die kleinmutschener Hoooliganszene, die ja die Presse momentan mit Schlagzeilen füttert (zur Info großes Mutschener Derby: Kleinmutschen gegen Großmutschen inklusive Bürgerkriegsartiger Zustände in Großmutschen nach dem Match) wird politisch oft den rechtskonservativen Linksliberalisten zugeordnet, während die Großmutschener Ultras den linksliberalistischen Rechtskonservativen zugeordnet wird.

Wären hier nicht schon Spannungen vorprogrammiert, kommt noch erschwerend hinzu, dass der Großmutschener Capo Koal eine Liebesbeziehung mit dem Schaf Edwin vom Kleinmutschener Großbauern und Fanvereinigungsvorstand Frounz pflegt.

Hoffe hiermit geholfen zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also die kleinmutschener Hoooliganszene, die ja die Presse momentan mit Schlagzeilen füttert (zur Info großes Mutschener Derby: Kleinmutschen gegen Großmutschen inklusive Bürgerkriegsartiger Zustände in Großmutschen nach dem Match) wird politisch oft den rechtskonservativen Linksliberalisten zugeordnet, während die Großmutschener Ultras den linksliberalistischen Rechtskonservativen zugeordnet wird.

Wären hier nicht schon Spannungen vorprogrammiert, kommt noch erschwerend hinzu, dass der Großmutschener Capo Koal eine Liebesbeziehung mit dem Schaf Edwin vom Kleinmutschener Großbauern und Fanvereinigungsvorstand Frounz pflegt.

Hoffe hiermit geholfen zu haben.

sign1_mademyday.gif

:allaaah::allaaah::allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.