pyroboy Anfänger Beitrag melden Geschrieben 3. April 2008 hi leute! ich bin neu hier und muss für ein referat einige sachen herausfinden! ich denke hier, wo alle österreichischen fans vereint sind, werde ich hoffentlich die meisten antworten bekommen... also ich muss in der schule ein referat über rechtsextremismus und neonazis halten! deshalb wollte ich wissen, ob und wie die einzelnen fanszenen in österreich oder ev auch in europa politisch orientiert sind. vielleicht weiß auch irgendjemand hier etwas über die schwedische szene, den das buch, über das ich referiere handelt eig in schweden also ich hoffe ihr könnt mir hier euro infos sachlich und nicht zu extrem abegeben, denn ich will hier keinen politischen streit erzeugen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 4. April 2008 Bitte zuerst schauen, wohin du postest... Das passt sicher nicht in die Kabine... [MOVED] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skeletore der Bush kommt weg Beitrag melden Geschrieben 4. April 2008 Also die kleinmutschener Hoooliganszene, die ja die Presse momentan mit Schlagzeilen füttert (zur Info großes Mutschener Derby: Kleinmutschen gegen Großmutschen inklusive Bürgerkriegsartiger Zustände in Großmutschen nach dem Match) wird politisch oft den rechtskonservativen Linksliberalisten zugeordnet, während die Großmutschener Ultras den linksliberalistischen Rechtskonservativen zugeordnet wird. Wären hier nicht schon Spannungen vorprogrammiert, kommt noch erschwerend hinzu, dass der Großmutschener Capo Koal eine Liebesbeziehung mit dem Schaf Edwin vom Kleinmutschener Großbauern und Fanvereinigungsvorstand Frounz pflegt. Hoffe hiermit geholfen zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carnivora1899 Selbstgebrannt Beitrag melden Geschrieben 4. April 2008 Also die kleinmutschener Hoooliganszene, die ja die Presse momentan mit Schlagzeilen füttert (zur Info großes Mutschener Derby: Kleinmutschen gegen Großmutschen inklusive Bürgerkriegsartiger Zustände in Großmutschen nach dem Match) wird politisch oft den rechtskonservativen Linksliberalisten zugeordnet, während die Großmutschener Ultras den linksliberalistischen Rechtskonservativen zugeordnet wird. Wären hier nicht schon Spannungen vorprogrammiert, kommt noch erschwerend hinzu, dass der Großmutschener Capo Koal eine Liebesbeziehung mit dem Schaf Edwin vom Kleinmutschener Großbauern und Fanvereinigungsvorstand Frounz pflegt. Hoffe hiermit geholfen zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts