Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
-MeXX-

Vertragsverlängerung

3 Beiträge in diesem Thema

Vertragsverlängerungen beim SCR

Der SK Rapid freut sich, bekannt zu geben, dass mit Stefan Kulovits und Georg Harding erfolgreich Vertragsverlängerungen abgeschlossen wurden. Unsere beiden defensiven Mittelfeldspieler bleiben jeweils ein weiteres Jahr in Hütteldorf.

Stefan Kulovits, der am 19. April seinen 25. Geburtstag feiert, kommt von den Rapid Amateuren. Im Sommer 2002 stieg er in den Profikader auf und krönte seine bisherige Karriere mit dem Gewinn des Meistertitels von Rapid 2005. Er bestritt bisher 104 Bundesliga-Spiele, 9 Cup-Einsätze und 5 Europacup-Partien für unsere Mannschaft und erzielte dabei zwei Tore (beide in der Meisterschaft).

Georg Harding ist seit Sommer 2007 beim Rekordmeister. Der 26-Jährige Steirer kam vom DSV Leoben, und absolvierte bisher 11 Spiele für unsere Mannschaft (9 Bundesliga, 2 Europacup). Er stand zudem am Feld, als Rapid Salzburg mit 7:0 demütigte, und bezeichnet dieses Spiel als eines der bisherigen Karrierehighlights.

"Beide sind wichtige Kaderspieler, auf die wir uns immer verlassen können. Die Vertragsverlängerungen sind ein wichtiger Schritt für die Kaderplanung der kommenden Saison", spricht Alfred Hörtnagl, Sportdirektor des SK Rapid, das Thema Kontinuität an.

bearbeitet von -MeXX-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.