Sportstammtisch ( Krisensitzung )


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Übrigens: Was hier im Forum diskutiert wird, wird sowohl im Vorstand als auch bei den Spielern gelesen!

Christian Köck sagte, dass die Ablöse von Russ auch auf den massiven Protest der

Fans zustandekam. Wo war dieser am größten?....bei uns hier im Forum!!

Ich sprach auch mit Mika Harhovsky: Ihm war die Kritik an seiner Leistung in den ersten drei Begegnungen sehr wohl bekannt.

......Also:

1.Liebe Leute! Bitte überlegt euch, was ihr schreibt!....

......Wir sind hier in der Öffentlichkeit!

2. Das Forum ist eine Macht, die nicht zu unterschätzen ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Nyo dass wirklich viele Spieler im Forum lesen kann ich mir nicht so recht vorstellen.

Aber keine Ahnung. Vielleicht versteckt sich ja hinter dem einen oder anderem Namen ja ein sogar ein Spieler :)

Dass die Fans die Ablöse von Russ forderten konnte man nicht nur im Forum bemerken sondern auch im Stadion.

Und dass Harhovsky sich seiner Fehler bewusst ist, ist wohl auch klar wenn er dem Gegner denn Ball vor die Füße wirft. Dennoch bin ich nach wie vor überzeugt, dass der Miki ein super Tormann ist und seine Form sicher noch stark steigern wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.