SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 31. März 2008 wie der threadtitel bereits verrät, biete ich das ps3-spiel medal of honor - airborne an. vielleicht findet sich jemand, der es gerne hätte. ich hab es sehr gerne gespielt, doch momentan bevorzuge ich call of duty 4 und somit brauche ich es nicht mehr. spiel funktioniert einwandfrei! vielleicht hätte es ja jemand gerne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2008 #push 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2008 was willst du dafür haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2008 keine ahnung, bezahlt hab ich dafür glaub ich 65€ beim cosmos. würd sagen 35-40€ wären in ordnung als VB. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts