Block.West "Deppat sei - is leiwand !" Beitrag melden Geschrieben 29. März 2008 (bearbeitet) Hab ein Problem und zwar wollt ich mich mal durch die ganzn designs vom asb durch klicken und schaun was da so gibt ! Nun bin ich bei einem angelangt das ich A) Nicht mehr weg bekomme .. normal steht ja ganz unten von der seite rss new oder so und man kann das design vom forum wieder ändern! und B) pott hasslich ist ! es heisst Invision Power Board 2.1 glaub ich! Ich will aber unbedingt das standart theme wieder haben ! HELFT MIR BITTE ! PS: Für alle die nicht wissen was ich meine .. hier die Bilder! Das ist das Design das ich los werden will .. aber nicht weiss wie ! Und das ist das Standart Design .. was ich wieder HABEN WILL !! bearbeitet 30. März 2008 von Block.West 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Beitrag melden Geschrieben 30. März 2008 (bearbeitet) klick einmal hier. bearbeitet 30. März 2008 von mountainking 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Block.West "Deppat sei - is leiwand !" Beitrag melden Geschrieben 30. März 2008 DANKE DANKE DANKE!! Habs echt nimma ausghalten mit dem theme .. wie hast das gmacht ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Beitrag melden Geschrieben 30. März 2008 DANKE DANKE DANKE!! Habs echt nimma ausghalten mit dem theme .. wie hast das gmacht ? ich hab gar nix gemacht. das ist einfach die url, die normalerweise aufgerufen wird, wenn man sich im menü diesen skin aussucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 30. März 2008 ist schlicht und einfach ein bug im skin...und du bist nicht der einzige, der aus diesem skin nicht mehr rausgekommen ist daher ist der link schon bekannt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts