DonJunior Top-Schriftsteller Geschrieben 3. April 2008 wird jetzt heute gekickt werden? wenn ja um welche uhrzeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Geschrieben 3. April 2008 bitte mich per sms informieren ob und wann gespielt wird bitte mich per sms informieren ob und wann gespielt wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 3. April 2008 Es wird gespielt - wir schaffens wohl mal wieder auf 5, 6 Leute, ich frag jetzt noch spontan durch, aber heute wird ja wohl jemand dort sein !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 3. April 2008 Ok, drauf geschissen, wenn sich in den nächsten 30 - 40 Minuten nicht noch was tut, vergessen wir es auch heute, denn zu viert ist das schon seeehr witzlos !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 3. April 2008 chatman auch nimmer motiviert - Kickerl abgesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Geschrieben 3. April 2008 hat sich ausgezahlt das ich die sachen in die arbeit mitgenommen habe jedoch kann ich die sachen gleich in der arbeit lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts