??


Recommended Posts

Anfänger

habe gestern unter dem titel "nicht aufgeben" einen beitrag eingestellt. es hat auch antworten darauf gegeben. doch heute finde ich ihn nicht mehr. kann mir wer sagen warum der beitrag einfach verschwinden kann??!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau so ist es. Wie ich gestern geschrieben habe:

Nur zur Info: Ich hab den "Nicht aufgeben"-Thread mit diesem hier verbunden, da es in Wahrheit das gleiche Thema ist, nämlich eine Analyse unserer derzeitigen Gesamtsituation. Zweng der Übersichtlichkeit hoit. :winke:

Bitte also jetzt hier weiterdiskutieren: http://www.austriansoccerboard.at/index.ph...t&p=1917671

Danke und bitte um Euer Verständnis - der Lesbarkeit halber müssen wir die Threads halbwegs zusammenhalten.

[x] Zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.