Guest2229

Ticketweitergabe - Richtlinien ?

3 Beiträge in diesem Thema

Gibts eigentlich Richtlinien, unter welchen man Karten "offiziell" weitergeben darf ?

(In Krankheitsfällen,..)

Ich mein ,wenn einer krank ist oder verhindert, wird er doch nicht die Karten verfallen lassen müssen oder ?

Gibts hier Richtlinien ?

Passkopien des "Original-Ticketinhabers" oder EInverständniserklärung oder wos was i ?

Ich will mit einem Arbeitskollegen Karten tauschen und er meint, er will sich vorher absichern, dass er auch ins Stadion kommt.

Gibts hier Aussagen, mit denen ich ihn "offiziell" beruhigen kann ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Szenariobeispiel:

Ich werde 2 Tage vor dem Spiel krank.

Ich denke, innerhalb von 2 Tagen wird die UEFA wohl nicht evaluieren ob i echt krank bin und eine schriftliche Genehmigung schicken.

Wenns das bei allen machen werdens deppert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.