Guest2229 Beitrag melden Geschrieben 25. März 2008 Gibts eigentlich Richtlinien, unter welchen man Karten "offiziell" weitergeben darf ? (In Krankheitsfällen,..) Ich mein ,wenn einer krank ist oder verhindert, wird er doch nicht die Karten verfallen lassen müssen oder ? Gibts hier Richtlinien ? Passkopien des "Original-Ticketinhabers" oder EInverständniserklärung oder wos was i ? Ich will mit einem Arbeitskollegen Karten tauschen und er meint, er will sich vorher absichern, dass er auch ins Stadion kommt. Gibts hier Aussagen, mit denen ich ihn "offiziell" beruhigen kann ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Beitrag melden Geschrieben 25. März 2008 Szenariobeispiel: Ich werde 2 Tage vor dem Spiel krank. Ich denke, innerhalb von 2 Tagen wird die UEFA wohl nicht evaluieren ob i echt krank bin und eine schriftliche Genehmigung schicken. Wenns das bei allen machen werdens deppert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Beitrag melden Geschrieben 25. März 2008 Hab letztens beim ÖFB angerufen, da hat man mir gesagt, es kommen Mitte April Richtlinien heraus und ich soll am 14. April nochmals anrufen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts