jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 29. Dezember 2008 Gerade Peavy ist dahingehend sehr interessant: der lebt doch zum Großteil davon, daß er in der NL West im Pitcherparadies von San Diego daheim ist. Gib Buchholz dort hin und der sticht innerhalb von 18 Monaten Peavy komplett aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 29. Dezember 2008 Lass Peavy Catcher spielen und er hat bessere Stats als Varitek .. Aber gut, mal schauen was sich noch tut in der Offseason - Überzeugt bin ich von Buchholz aber schon lange nimma.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 30. Dezember 2008 Sox probierens bei den Marlins. Die wollen für Hanley aber so utopische Sachen wie Lester, Ellsbury und Buchholz.. Ohne Lester würd ichs machen, ich leg da sogar noch einen Prospect drauf.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 30. Dezember 2008 Sox probierens bei den Marlins. Die wollen für Hanley aber so utopische Sachen wie Lester, Ellsbury und Buchholz.. Die Red Sox können ja Beckett und Lowell anbieten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 30. Dezember 2008 Die Red Sox können ja Beckett und Lowell anbieten... Lowell nur wenns Lugo auch nehmen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 8. Januar 2009 Boston is guaranteeing him $5.5 million, with another $5 million in incentive clauses, and according to David O'Brien, the Braves all along have been reluctant to give Smoltz more than $3 million. Smoltz, after all, is in the fifth decade of his life; he's bearing 21 seasons and about 3,600 innings of wear and tear; and he's recovering from major surgery, after making just six starts in 2008. The Braves, who have access to his medical reports, seem to have made a calculated assessment that Smoltz is not going to bounce back. Her damit.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 8. Januar 2009 Got him! CHAMPIONSHIP 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 8. Januar 2009 Sind die Red Sox eigentlich sehr traurig, daß sie Pavano nicht bekommen haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 8. Januar 2009 Sind die Red Sox eigentlich sehr traurig, daß sie Pavano nicht bekommen haben Eigentlich nicht, wir sind ja nicht die Yankees die für average Spieler ungefähr doppelt soviel zahlen wie er maximal Wert is.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 8. Januar 2009 Eigentlich nicht, wir sind ja nicht die Yankees die für average Spieler ungefähr doppelt soviel zahlen wie er maximal Wert is.. Ja, weil die Red Sox hauen Millionen für Spieler aus, die dann nicht spielen Kann man schon wetten abschließen, auf wieviele Innings Smoltz und Penny kommen - 40, 50? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 8. Januar 2009 Ja, weil die Red Sox hauen Millionen für Spieler aus, die dann nicht spielen Kann man schon wetten abschließen, auf wieviele Innings Smoltz und Penny kommen - 40, 50? Und das für 10 Millionen, nehm ich gern. Im Endeffekt bringen die zwei in den Playoffs die gleiche Leistung wie CC nur sind die halt billiger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 9. Januar 2009 Und das für 10 Millionen, nehm ich gern. Im Endeffekt bringen die zwei in den Playoffs die gleiche Leistung wie CC nur sind die halt billiger jetet gibts nur mehr ein problem,man muss in die payoffs kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 10. Januar 2009 jetet gibts nur mehr ein problem,man muss in die payoffs kommen. Da mach ich mir keine Sorgen. Solang die Yankees nicht noch Manny signen, is das Yankees Lineup um nicht wirklich viel besser als das der Sawx und beim Pitching würd ich jederzeit unserer Rotation der Yankees Rotation vorziehen. The Red Sox, taking another low-risk, high-reward gamble, have signed free-agent reliever Takashi Saito to a one-year contract with a club option for 2010 according to major-league sources.The deal was completed after Saito passed his physical on Friday. It includes a guarantee between $1.5 million and $2.5 million, the sources said, and Saito will have the chance to earn more than $7 million if he reaches all of his incentives. Irgendwie mag ich diese Contracts wo man für Leistung bezahlt wird - Is eigentlich eine Win-Win Situation für beide 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 10. Januar 2009 Wenn ich die Stiegen runterflieg und mir den Haxn brich krieg ich dann auch einen Vertrag bei den Red Sox 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 11. Januar 2009 Wenn ich die Stiegen runterflieg und mir den Haxn brich krieg ich dann auch einen Vertrag bei den Red Sox 1 Million + 5 Millionen wenn du über 200 Innings schaffst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts