Ston3 V.I.P. Geschrieben 25. Dezember 2008 Sawx 168 over 8 Nur bei den Nationals verschwindest du schnell in der Versenkung. Bei den Yanks bekommst wsl. noch den ein odere anderen Werbevertrag -> Im Endeffekt wirst in Boston/NY mehr verdienen selbst wenn dir die Nats 2M/Year mehr geben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 25. Dezember 2008 Nur bei den Nationals verschwindest du schnell in der Versenkung. Bei den Yanks bekommst wsl. noch den ein odere anderen Werbevertrag -> Im Endeffekt wirst in Boston/NY mehr verdienen selbst wenn dir die Nats 2M/Year mehr geben Ich glaub die Nationals werden selbst kaum daran gedacht haben, daß Teixeira bei denen unterschriebt. Denen ging's alleine darum, den Willen zu demonstrieren, daß man sich eben nicht mit dem Status als Loser-Franchise abfinden will. Die könnten bei weniger begehrten Signings dann zuschlagen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 25. Dezember 2008 Das TV-Rating der Nats is trotzdem im Arsch.. Naja mal schauen.. Btw. - Wieviel werden Yanks-Sawx Tickets Ende September kosten, wenns um die Playoffs geht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 25. Dezember 2008 Btw. - Wieviel werden Yanks-Sawx Tickets Ende September kosten, wenns um die Playoffs geht? Also für einml hinter Home Plate in den Playoffs kann man wohl die College Ausbildung des Juniors opfern . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 25. Dezember 2008 Also für einml hinter Home Plate in den Playoffs kann man wohl die College Ausbildung des Juniors opfern . Nur wenn die Karten für Fenway Park davor auch dabei wären.. Werd mich wohl um Tickets nähe Sawx Pen kümmern - Die sollten noch relativ billig sein und genug für Fenway Park & Foxboro übrig lassen Wieso will eigentlich niemand Tek? Will den Draft Pick haben =/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 26. Dezember 2008 Wieso will eigentlich niemand Tek? Will den Draft Pick haben =/ Also bitte ein bißchen Geduld. Jetzt mal CC und Tex weg, jetzt kann sich der Markt für Leute wie Lowe, Manny und Dunn entwickeln. Varitek wird noch ein bißchen warten müssen. Bevor die Red Sox ihn nochmal signen werden die wahrscheinlich irgendeinen Trade mit Texas versuchen. Erst wenn der - was sehr wahrscheinlich ist - zusammenbricht, können sich die Red Sox Varitek zuwenden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 27. Dezember 2008 Übrigens: empfehle jedem www.fangraphs.com - beste Stat Seite im Netz. Neu dazugekommen ist bei denen jetzt die Kategorie "Value" - d.h. wieviel jeder Spieler aufgrund seiner Leistung verdienen müßte. Albert Pujols hatte da 2008 die besten Werte - 40 Millionen $ war er wert (nur in 2008 wohlgemerkt). Pujols wird wenn er free agent wird dann vielleicht sogar den fettesten Vertrag ever abräumen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 27. Dezember 2008 Bevor ich Boras und Tek einen neuen Contract geb, spiel ich lieber mit IRGENDJEMANDEN @ Catcher. Von mir aus auch Luis Exposito. Für Salty könnte man aber schon gut und gern Clay abgeben, der e eine scheiss Saison hinter sich hat.. Ganz ehrlich - Alles besser als Tek.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 29. Dezember 2008 Boston media outlets are reporting that the team has agreed to terms with free-agent pitcher Brad Penny. The right-hander will received a one-year, $5 million deal and can earn an additional $3 million for throwing more than 160 innings. Looking to add a catcher, the Red Sox also agreed to a non-guaranteed major league deal with Josh Bard, the Boston Herald reported. The deal is worth $1.6 million, the newspaper said. Wohoo.. Improvement... NOT 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 29. Dezember 2008 Würde man als "healthy deal" bezeichnen. Penny war ein relativ guter Pitcher in der NL und war mal in der World Series gegen die Yankees (und dort gleich zweimal erfolgreich). Sicherlich der Hauptgrund, warum's nur so ein magerer deal geworden ist: seine Verletzungen in den letzten Jahren. Kehrt Penny zur alten Form zurück eine super addition für die Red Sox rotation, wenn nicht - 5 Mille, das zahlen die Yankees bei CC an Luxury tax. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 29. Dezember 2008 Nur is die letzte Saison von Penny mit der von Buchholz zu vergleichen. Aber gut, wenn man dafür Buchholz abgeben kann/wird und sich einen Catcher holt damit man nicht mit Bard in die Season geht bin ich zufrieden.. Ein Peavy oder Smoltz hätte mir trotzdem besser gefallen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 29. Dezember 2008 Nur is die letzte Saison von Penny mit der von Buchholz zu vergleichen. Aber gut, wenn man dafür Buchholz abgeben kann/wird und sich einen Catcher holt damit man nicht mit Bard in die Season geht bin ich zufrieden.. Ein Peavy oder Smoltz hätte mir trotzdem besser gefallen.. Letzte Saison war Penny verletzt oder hat mit Verletzung gespielt. Sich ein medizinisches Gutachten zeigen lassen und Vertrag unterzeichnen. Wenn man letztes Jahr von Schilling um ein paar Mille reingelegt wurde, hält man sowas auch aus. Kann potentiell ein super signing werden. Mit Colon hat man ja ewas ins Klo gegriffen, aber das war ja auch ein Hochrisikodeal. Der Unterschied zu Peavy: dem zahlt man nicht nur fette Kohle, für den muß man noch Prospects hinblättern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 29. Dezember 2008 Prospects sind Overrated .. Siehe Yankees und Santana.. Glaub kaum das es einen gitb der im nachhinein meint es war besser Hughes zu behalten.. Und Buchholz lebt sowieso nur von seinem No-Hitter -> Weg damit.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 29. Dezember 2008 Prospects sind Overrated .. Siehe Yankees und Santana.. Glaub kaum das es einen gitb der im nachhinein meint es war besser Hughes zu behalten.. Und Buchholz lebt sowieso nur von seinem No-Hitter -> Weg damit.. Die besten Pitcher des letzten Jahres: Cliff Lee, CC Sabathia, Tim Lincecum, Johan Santana, Roy Halladay, Ryan Dempster, Ervin Santana, Brandon Webb. Was fällt auf: die Großzahl hat zumindest einen Teil der Saison bei dem Team gespielt, das sie hochgebracht hat. Buchholz ist nicht umsonst ein top prospect. Der hat schon guten stuff, nur muß er den auch plazieren können. Und junge Pitcher brauchen Zeit - pitchen muß man auch erst mal lernen (v.a. Buchholz hat ja erst spät mit Pitchen angefangen). Auch bei Hughes muß man ein bißchen abwarten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 29. Dezember 2008 Nur wieviele "Top Prospects" habens dann nicht geschafft? Du kannst auch ein Lotto Ticket kaufen und sagen "Da schau die in Tirol hat letztens 5 Millionen gewonnen!" und deswegen glauben das dir dasselbe passiert. Nur brauchen die Sawx und Yanks den Erfolg und können sich lange Entwicklungszeit in den Majors schlichtweg bei der Konkurrenz nicht leisten. Da geb ich lieber einen Top Prospect für einen "made" Pitcher ab wo ich weiss was ich bekomm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts