Recommended Posts

V.I.P.

Angeblich ist ein Manny to the Yankees deal schon Montag oder Dienstag fix. 75 mio $ for 3 years.

Glauben tu ich's nicht. So blöd sind nicht mal die Yankees.

Nach dem Burnett davon auszugehen, dass die Yankees wissen was sie tun ist halt doch bisschen naiv..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach dem Burnett davon auszugehen, dass die Yankees wissen was sie tun ist halt doch bisschen naiv..

Prinzipiell ist die Burnett Verpflichtung so schlecht nicht, nur der Preis halt nicht.

Manny dagegen. Puh, einerseits kriegt man eine der genialste 3-4 Kombos der MLB Geschichte, andererseits paßt Manny sowas von überhaupt nicht zu den Yankees und das, was die Yankees eigentlich für die Zukunft vorhatten (jünger, athletischer, defensiv besser).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Prinzipiell ist die Burnett Verpflichtung so schlecht nicht, nur der Preis halt nicht.

Manny dagegen. Puh, einerseits kriegt man eine der genialste 3-4 Kombos der MLB Geschichte, andererseits paßt Manny sowas von überhaupt nicht zu den Yankees und das, was die Yankees eigentlich für die Zukunft vorhatten (jünger, athletischer, defensiv besser).

So jung, athletisch wie Mike Cameron ?

Den Yanks fehlt ein Bat. Wenns Manny wird - Mir wurscht, I couldn't care less..

Und der Burnett Contract ist schrecklich aber die Giants können das toppen:

Edgar Renteria - 2yrs / 18,5M

bearbeitet von Ston3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So jung, athletisch wie Mike Cameron ?

Cameron ist aber defensiv gut und wäre nur eine Überbrückungslösung.

Den Yanks fehlt ein Bat. Wenns Manny wird - Mir wurscht, I couldn't care less..

Vor einem Lineup Damon-Jeter-ARod-Manny-Nady-Posada-Matsui-Swisher-Cano würd ich mir in die Hose machen ;)

Und der Burnett Contract ist schrecklich aber die Giants können das toppen:

Edgar Renteria - 2yrs / 18,5M

Nix gegen Andruw Jones :lol:. Der Untersched - bei anderen Franchises ist so ein Vertrag der Grund, warum man jahrelang nicht weiterkommt. Bei den Yankees ist es einfach nur Geld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Cameron ist aber defensiv gut und wäre nur eine Überbrückungslösung.

Vor einem Lineup Damon-Jeter-ARod-Manny-Nady-Posada-Matsui-Swisher-Cano würd ich mir in die Hose machen ;)

Nix gegen Andruw Jones :lol:. Der Untersched - bei anderen Franchises ist so ein Vertrag der Grund, warum man jahrelang nicht weiterkommt. Bei den Yankees ist es einfach nur Geld.

Da tut mir grad mal 3-4 weh. Und ja bei den Yankees spielt Geld keine Rolle. Aber wenn das Burnett Geld eben jenes ist, welches dann für Texeira fehlt, dann wär ich schon angfressen. Cashman erinnert mich irgendwie an mich bei Madden wenn ich Matt Ryan haben will und alles hergeb was es dazu braucht. Da heissts einfach "We need a pitcher" und dann wird halt gezahlt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cashman ist vor allem eines: hirn- und planlos. Und gräbt sich jedes Jahr tiefer in die ****** rein. Wenn er irgendwelche fancy sabermetric Ideen aufschnappt, dann nur weil er den Theo nachmachen möchte.

Selbst haut er alten Typen Längstzeitverträge nach und verteilt NTCs im Sonderrabatt. Und das ist der Grund, warum Teixera nie bei den Yankees landen konnte. Weil die Yankees 2-3 Spieler haben (Jeter, Posada, ARod), die man irgendwann mal in ihrer Karriere auf die 1B abschieben muß, aber in einem Stadium, wo sie noch Vertrag bei den Yankees haben. Durch ihre NTCs und aufgeblasenen Veträge wird man die dann auch nicht so schnell los.

Und gibt's einen Need haut man halt wieder mit Geld, Langzeitverträgen und NTCs um sich, um da schnell eine Lösung zu finden.

EDIT:

Was für ein mieser GM Cashman ist, sieht man schon daran, daß ein Spieler wie Cano, der ein offensives Loch ist und defensiv grottig, wie ein kommenden Superstar bezahlt wird. Oder daß ein Melky Cabrera, der maximal defensive replacement ist, noch Vetrauen bekommt...

bearbeitet von jimmy1138

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Cashman ist vor allem eines: hirn- und planlos. Und gräbt sich jedes Jahr tiefer in die ****** rein. Wenn er irgendwelche fancy sabermetric Ideen aufschnappt, dann nur weil er den Theo nachmachen möchte.

Selbst haut er alten Typen Längstzeitverträge nach und verteilt NTCs im Sonderrabatt. Und das ist der Grund, warum Teixera nie bei den Yankees landen konnte. Weil die Yankees 2-3 Spieler haben (Jeter, Posada, ARod), die man irgendwann mal in ihrer Karriere auf die 1B abschieben muß, aber in einem Stadium, wo sie noch Vertrag bei den Yankees haben. Durch ihre NTCs und aufgeblasenen Veträge wird man die dann auch nicht so schnell los.

Und gibt's einen Need haut man halt wieder mit Geld, Langzeitverträgen und NTCs um sich, um da schnell eine Lösung zu finden.

EDIT:

Was für ein mieser GM Cashman ist, sieht man schon daran, daß ein Spieler wie Cano, der ein offensives Loch ist und defensiv grottig, wie ein kommenden Superstar bezahlt wird. Oder daß ein Melky Cabrera, der maximal defensive replacement ist, noch Vetrauen bekommt...

Aber der Erfolg gibt ihm Recht :lol:

O's bieten übrigens 140 Millionen für Tex

Sollen die Sawx doch zugreifen, muss man halt Tek nehmen aber was solls.. Hat man wenigstens mehr Zeit um die C-Situation zu lösen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

So ich geh mal davon aus, dass Tex in NY signed da sonst keine Franchise so dumm sein wird und eine Opt-Out Clausel included. Naja der Staat NY wirds schon zahlen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Free agent first baseman Mark Teixeira has reached agreement with the New York Yankees on an eight-year contract worth more than $170 million, a source involved in the negotiations tells ESPN The Magazine's Buster Olney.

Geil, CC und Tex mit Opt-Out :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irr... Afoch nur mehr irr...

Wenn die Yankees so nicht die World Series gewinnen kann sich Cashman eingraben.

Wenigstens freuen sich die anderen Teams. Für 2008 haben die Yankees schon 26 Mille luxury tax zu zahlen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Irr... Afoch nur mehr irr...

Wenn die Yankees so nicht die World Series gewinnen kann sich Cashman eingraben.

Wenigstens freuen sich die anderen Teams. Für 2008 haben die Yankees schon 26 Mille luxury tax zu zahlen...

Ja, da ist jemand verzweifelt.

Aber I'd rather see the Sawx spending 200M on Maurer than 170M on Tex :ratlos:

$30M for ARod

$25M for Teix

$23M for CC

$22M for Jeter

$18M for Burnett

----

$118M

:lol::lol::lol:

Aber das Stadion kann man sich natürlich nicht leisten :ratlos:

No-Trade bekommt der nette Tex auch noch.

Eigentlich braucht er ja gar nimma spielen - Geld bekommt er sowieso :D

bearbeitet von Ston3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, da ist jemand verzweifelt.

Das kann man laut sagen.

C.C - ja, das war klar, daß der kommt. Spätestens seit Santana nicht kam

Burnett - überraschend, v.a. um was für Geld

Teixera - komplett überraschend und nur irr. Nur: die Yankees haben an zwei Positionen riesige Probleme: CF und 2B. Die Hoffnung, man kann vielleicht Swisher im CF spielen oder Melky packt das (:lol: Mr Schaumrolle wird nie ein Major League hitter werden) bzw Cano wird irgendwann einmal ein ernsthafter MLB Spieler ist komplett daneben.

Das was ich durch Teixera kriege kann ich wesentlich billiger erreichen, wenn ich meine Schwachstellen ausbügel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Tja nach der Offseason braucht man sich wenigstens keine Sorgen machen, dass das Stadion nicht immer voll ist (und das obwohl der "netten" Preiserhöhung).

Schaut jetzt Allgemein sehr gut aus für die Yankees - Wenns trotzdem nicht für die World Series reicht, dann rollen halt Köpfe..

Aber die Wahrheit liegt ja sowieso am Feld..

Das schlimmste was jetzt für die Sawx passiere könnte, wäre ein Contract für Varitek. Entweder Tex & Tek oder gar keinen, sonst dürfens mich einfliegen lassen und ich spiel Catcher. Ein "take one for the team" schaff ich irgendwie schon..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nationals hatten übrigens ein besseres Angebot am Tisch liegen.

Für die Nationals zumindest eine einigermaßen gelungene Angelegenheit, weil man zumindest demonstrieren konnte, daß man es ernst meint.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten