Kobe Postinho Geschrieben 16. Oktober 2008 Ja wie gesagt - Offseason mal abwarten... Deswegen halt ich die World Series Garantie zuviel... Vorallem bei dem Skipper... du bist ja ein experte beim garantieren so wie mit dem woldseries ticket für die red sox nach game 1. und die yankees sind jedes jahr mitfavorit auf den titel irgenwann müssen sich die plus 70 mio.$ ja auswirken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 17. Oktober 2008 auflösungserscheinungen bei den red sox,schön langsam müssen wir uns abfinden mit phillis@rays. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 17. Oktober 2008 Rays bullpen holt die Sox ins Spiel zurück... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 17. Oktober 2008 Tie game So tolle Rays... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 17. Oktober 2008 Red Sox win Also davon werden sich die Rays nimmer erholen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 17. Oktober 2008 Und ich schalt nach Inning 1 angfressen ab... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 17. Oktober 2008 (bearbeitet) Und ich schalt nach Inning 1 angfressen ab... Wobei man sagen muß, die Rays haben sich am Ende selbst geschlagen. Longoria mit dem key error. Pena davor ins double play rein. Und Maddon mit Torre-mäßigem bullpen management. Denke mal, jetzt schickt Francona Lester gegen Shields (das wird enorm schwer für die Rays zu gewinnen) und dann Beckett gegen Garza. Innerhalb von 2 Innings von out zu World Series Favoriten . So schnell kann's gehen. EDIT: Sollten's die Red Sox schaffen, ist das mMn sogar ein größeres Comeback als 2004... bearbeitet 17. Oktober 2008 von jimmy1138 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 17. Oktober 2008 Also falls die Sawx wirklich am Samstag gewinnen sollten dann geht sich die World Series sicher aus... Arme Rays so kurz vor einer WS Teilnahme und dann sowas... We believe.. Once again... XD 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 17. Oktober 2008 Arme Rays so kurz vor einer WS Teilnahme und dann sowas... Deshalb ist das auch Baseball und nicht Fußball, wo man einen Vorsprung über die Zeit nudeln kann. Die Verantwortung muß Maddon klar auf seine Kappe nehmen. Francona hat Papelbon schon früh gebracht "to stop the bleeding" (auch wenn er 2 runs abgegeben hat). Ich versteh diese Standardtaktik "Closer im letzten Inning bei Führung oder tie" auch nicht wirklich. Ich bring meinen besten Pitcher, wenn die Gefahr am größten ist. Und das muß nicht notwendigerweise im letzten Inning sein. Wenn man da Pedroia (oder Ortiz) ausmacht, ist die Sache gelaufen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 17. Oktober 2008 Deshalb ist das auch Baseball und nicht Fußball, wo man einen Vorsprung über die Zeit nudeln kann. Die Verantwortung muß Maddon klar auf seine Kappe nehmen. Francona hat Papelbon schon früh gebracht "to stop the bleeding" (auch wenn er 2 runs abgegeben hat). Ich versteh diese Standardtaktik "Closer im letzten Inning bei Führung oder tie" auch nicht wirklich. Ich bring meinen besten Pitcher, wenn die Gefahr am größten ist. Und das muß nicht notwendigerweise im letzten Inning sein. Wenn man da Pedroia (oder Ortiz) ausmacht, ist die Sache gelaufen. Und genau wegen solchen Geschichten mögen wir ja Baseball Aber bei dem SP Duell haben die Rays ja nicht wirklich mit einem Sieg gestern gerechnet - Wird sie daher nicht wirklich verwundern.. Aber nach dem Spielverlauf dürfen sie ruhig ein wenig weinen Zu deiner Closer Geschichte... Wenn ich meinen besten Pitcher bring wenn die Gefahr am größten ist und das im 5.Inning ist - Ich ihm sagen wir mal 2 Innings á 10-20 Pitches geb und dann im 9ten wirds wieder kritisch dann ist der "beste" Pitcher schon lang weg und das Game vlt. auch .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 17. Oktober 2008 (bearbeitet) Zu deiner Closer Geschichte... Wenn ich meinen besten Pitcher bring wenn die Gefahr am größten ist und das im 5.Inning ist - Ich ihm sagen wir mal 2 Innings á 10-20 Pitches geb und dann im 9ten wirds wieder kritisch dann ist der "beste" Pitcher schon lang weg und das Game vlt. auch .. Was ich prinzipiell meine: wenn ich einen run vorne bin im Achten und es kommt heart of the order dran, wen nehme ich - meinen besten Pitcher oder den zweitbesten? Im Wissen, daß, wenn mein Pitcher Erfolg hat, im nächsten Inning eh nur bottom of the order drankommt, nehm ich meinen besten Pitcher. Oder lasse den 2 Innings pitchen. So wurde das auch früher gespielt. Leute wie Goose Gossage waren sogenannte firemen. Aber heute schaut nur mehr jeder auf Saves und jeder mag der Closer sein, damit er die fette Kohle kriegt und am Mound herumtanzen kann wie ein Kasperl. Und die manager schalten ihr hirn aus. Nachdem das gesagt ist: die Rays haben momentan nach dem Ausfall von Percival keinen Closer. Diese Schwäche hat man schon in Game 2 gesehen. Kein Vergleich zu den Phillies, die mit Lidge wirklich jemanden haben, wo wirklich "lights out" ist. bearbeitet 17. Oktober 2008 von jimmy1138 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 17. Oktober 2008 ich habe bei 0-7 abgeschalten.wache auf schaue mir gerade im glauben des sicheren aus das sng zwischen den den pats und chargers an,dann schalte ich den pc ein gehe ins asb und lese das jimmy und ston über den sieg der red sox diskutieren. ich glaube ich bin im falschen film freue mich aber über die wdh auf nasn dieses spiel wird archievird. ps td chargers 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 19. Oktober 2008 Indoor Baseball... Pretty much sucks.. YOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOUK!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 19. Oktober 2008 (bearbeitet) Kotsay du ungeduldiges Gfrast.. bearbeitet 19. Oktober 2008 von Ston3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 19. Oktober 2008 jetzt wiirds zeit das die sox endlich die chancen nutzen die sie haben.unglaublich x baserunner gestrandet bis jetzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts