Recommended Posts

V.I.P.

Weißt überhaupt wovon ich spreche ;).

Wenn wir von dem reden was gestern passiert ist dann find ichs net so schlimm und eigentlich gscheit - Mag aber auch daran leigen das die Rays ruhig noch ein paar Spiele verlieren dürfen - EGAL WIE :holy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Weißt überhaupt wovon ich spreche ;).

sorry aber du gibst immer so krypiische andeutungen wie soll man da wissen wovon du schreibst.

nicht das mich das in dem fall interessieren würde. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn wir von dem reden was gestern passiert ist dann find ichs net so schlimm und eigentlich gscheit

Also ich fand's sogar schlichtwegs genial. Aus einem verunglückten Baserunning noch ein first and third zu machen. Alle Achtung.

Aber eben halt eine volle Oaschlochaktion. Denk mir AJ kriegt beim nächsten Besuch in Tampa eine aufn Latz geknallt, aber ihn wird's wohl kaum stören.

Und ich wett nie mehr auf Baseball ;). Hab auf Sieg Red Sox, White Sox, Brewers und Yankees getippt und das noch in Kombi!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

so gleich geht die serie gegen die yankees los und ich habe ein richtig beschissenes gefühl was die red sox betrifft, ich wäre schon über ein 1-2 in der serie froh.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

so gleich geht die serie gegen die yankees los und ich habe ein richtig beschissenes gefühl was die red sox betrifft, ich wäre schon über ein 1-2 in der serie froh.

:o:o:o

Sweep or bust!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

also man kann mir erzählen was man will aber dice-k ist jeden cent voriges jahr um diese zeit ist er eingebrochen vom feinsten und heuer eine souveräne vorstellung nach der anderen.

zu den dodgers kann ich nur smileyn :lol::heul::laugh::nein: :hää?deppat?:

mehr fallt mir da ned ein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also man kann mir erzählen was man will aber dice-k ist jeden cent voriges jahr um diese zeit ist er eingebrochen vom feinsten und heuer eine souveräne vorstellung nach der anderen.

Matsuzaka ist 2. schlechtester in der ganzen MLB (unter qualifying pitchers) in BB/9.

Souverän ist anders.

Dodgers sag ich besser nix. Wenn man ein Spiel so wie heute wortwörtlich wegschmeißt...

bearbeitet von jimmy1138

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten