Recommended Posts

V.I.P.

Ich glaub ich sollt die Red Sox bis Ende September sein lassen - Erspart viel Frust und ich kann mich ganz dem College Football hingeben ... Is ja grauslich was da gespielt wird - Trotzdem in den Playoffs mit Beckett - DiceK - Lester wär sicher viel drin..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Bei allem Respekt - der Herr Pujols und seine persönlichen Stats sind eher zweitrangig.

für dich mein lieber jimmy für dich,ich hoffe du verzeihst mir meine persöhnlichen interesssen wo ich eigentlich nur eure meinungen wissen wollte, :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Da bin ich jetzt aber komplett baff. Pudge zu den Yanks für Krazy Kyle Farnsworth.

Na gsd bekommen die Yankees einen Catcher der zugleich noch Baseball spielen kann während die Sox wahrscheinlich noch jahrelang unter Varitek leiden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

So Sox sollen mal Manny behalten - Der soll beleidigt spielen wie er will - Dann wird die Option gezogen und im Winter wird man ihn hoffentlich los.. Grauslich was der gerade abzieht..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So Sox sollen mal Manny behalten - Der soll beleidigt spielen wie er will - Dann wird die Option gezogen und im Winter wird man ihn hoffentlich los.. Grauslich was der gerade abzieht..

“The Red Sox don’t deserve a player like me. During my years here I’ve seen how they have mistreated other great players when they didn’t want them to try to turn the fans against them.

“The Red Sox did the same with guys like Nomar Garciaparra and Pedro Martinez, and now they do the same with me. Their goal is to paint me as the bad guy. I love Boston fans, but the Red Sox don’t deserve me. I’m not talking about money. Mental peace has no price and I don’t have peace here.”

Manny behalten? Der groundet absichtlich in jedes double play oder läßt noch mehr Bälle in Left field einfach gut sein. Heißt: ohne Trade kannst Manny abschreiben und im schlimmsten Fall schadet er dem Team noch vorsätzlich.

Wie auch immer - so gut die Angels auch sein mögen (und mit Tex ist das jetzt ein verdammt guter ballclub), zu Hause von denen den Besen zu kassieren ist ein alarmierendes Signal für die Red Sox. Immerhin haben die Angels in Fenway Park nix gerissen in der Vergangenheit - aber wirklich absolut nix.

Daher: Manny wird mMn getraded. Die Red Sox brauchen irgendwas um die Saison noch zu retten.

bearbeitet von jimmy1138

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

“The Red Sox don’t deserve a player like me. During my years here I’ve seen how they have mistreated other great players when they didn’t want them to try to turn the fans against them.

“The Red Sox did the same with guys like Nomar Garciaparra and Pedro Martinez, and now they do the same with me. Their goal is to paint me as the bad guy. I love Boston fans, but the Red Sox don’t deserve me. I’m not talking about money. Mental peace has no price and I don’t have peace here.”

Manny behalten? Der groundet absichtlich in jedes double play oder läßt noch mehr Bälle in Left field einfach gut sein. Heißt: ohne Trade kannst Manny abschreiben und im schlimmsten Fall schadet er dem Team noch vorsätzlich.

Wie auch immer - so gut die Angels auch sein mögen (und mit Tex ist das jetzt ein verdammt guter ballclub), zu Hause von denen den Besen zu kassieren ist ein alarmierendes Signal für die Red Sox. Immerhin haben die Angels in Fenway Park nix gerissen in der Vergangenheit - aber wirklich absolut nix.

Daher: Manny wird mMn getraded. Die Red Sox brauchen irgendwas um die Saison noch zu retten.

Ich kenn den Text und genau deshalb will ich Manny behalten.

Manny würde sich aber mit so einem Verhalten sowieso nur selbst Schaden.

Und was die Sox mit Herrn Bay oder Hermida oder was weiss ich was für Prospects wollen muss mir auch jemand erklären..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kenn den Text und genau deshalb will ich Manny behalten.

Manny würde sich aber mit so einem Verhalten sowieso nur selbst Schaden.

Der Schaden ist schon längst da.

Wer zahlt einem Typen 20 Mille, wo man beten muß, daß er Bock drauf hat, gut zu spielen? Nur Teams die verzweifelt nach einem bat suchen, sonst keiner.

Und die Red Sox sollten's besser auch nicht tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Green Bay kann sich einen Manny nicht leisten - Die können ja nichtmal ihren RB's genug zahlen damit sie in GB bleiben ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Green Bay kann sich einen Manny nicht leisten - Die können ja nichtmal ihren RB's genug zahlen damit sie in GB bleiben ;)

Und trotzdem wollen dem favre 20 Mille zahlen, daß er in Pension bleibt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Und trotzdem wollen dem favre 20 Mille zahlen, daß er in Pension bleibt?

Jetzt siehst wohl ein wie verwirrt man ist dort im Käseland...

Aber gut wär ich Grant würd ich für 1Yr/$370.000 auch net auflaufen :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ich mach mal einen Vorschlag: Manny für Nomar zu den Dodgers - wär doch was ;).

EDIT:

Manny zu den Dodgers :clap:

bearbeitet von jimmy1138

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

To Red Sox

Jason Bay

To Dodgers

Manny Ramirez

To Pirates

Craig Hansen (Relief pitcher, from Red Sox)

Brandon Moss (Outfielder, from Red Sox)

Andy LaRoche (Third baseman, from Dodgers)

Bryan Morris (Double-A pitcher, from Dodgers)

:clap::clap::clap:

Damit haben die Sox in der nächsten Offseason verdammt viel Geld übrig (Schilling/Manny/Tek usw. gone)

bearbeitet von Ston3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Damit haben die Sox in der nächsten Offseason verdammt viel Geld übrig (Schilling/Manny/Tek usw. gone)

Und wen sollen die damit kaufen?

1B, 2B, 3B, CF, RF sind langfristig besetzt. LF würd ich mal sagen mit Jason bay jetzt auch

Free Agents die sich dann noch lohnen würden -von http://mlbcontracts.blogspot.com/2002/02/2...ree-agents.html

SS - seh ich keinen Überknaller.

C - auch nicht. Ob man einen Captain Varitek dumpt für einen Gregg Zaun?

OF - da braut sich eine nette free agent class zusammen

womit dann nur noch pitching bleibt:

Sabathia, Sheets, Burnett würd ich mal sagen wären da die Topleute, die zu haben sind.

Relief pitching? Eh ein Glücksspiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten