Recommended Posts

Pitchen sieht relativ leicht aus. Schlagen - wie funktioniert bitte das? Manchmal klappt's, meistens nicht. Ziffernblock ist auf meinem Lappy nicht so das Problem...

Grafik ist recht nett und läuft auch recht problemlos. Wenn ich das mitm Schlagen hinkriege eventuell eine Überlegung wert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Pitchen sieht relativ leicht aus. Schlagen - wie funktioniert bitte das? Manchmal klappt's, meistens nicht. Ziffernblock ist auf meinem Lappy nicht so das Problem...

Grafik ist recht nett und läuft auch recht problemlos. Wenn ich das mitm Schlagen hinkriege eventuell eine Überlegung wert.

Für 20$ bin ich sicher dabei ;)

Schlagen is eigentlich einfach, du musst zuerst "Set Up Batter" Taste oder so gedrückt halten, wenn der Pitch dann kommt loslassen und die Swing Taste drücken ;) (Wie gesagt, Steuerung is auf Console ausgelegt..)

Aimen mit WASD

Pitchen versteh ich dafür gar nicht, mein Num Block der aus mjkluio789 besteht hilft da auch nicht wirklich ;)

bearbeitet von Ston3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ARod laut Medienberichten - Achtung unbestätigt! - für 10 Wochen out.

EDIT:

Offiziell von den Yankees: ARod wird geschont, man probiert, ob man ihn übers Jahr ohne Operation drüberbringt. Die würde ihn ca. 4 Monate an Pause kosten. Zum Vergleich: Mike Lowell hatte eine ähnliche Verletzung. Wie viel und gut der letztes Jahr gespielt hat, braucht man eh nciht sagen.

bearbeitet von jimmy1138

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sodala, nun doch die Entscheidung für die (erste) Operation, die ARod über die Saison spielen lassen wird können. Wird auf jeden Fall wieder ein harter April für die Yankees.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Sodala, nun doch die Entscheidung für die (erste) Operation, die ARod über die Saison spielen lassen wird können. Wird auf jeden Fall wieder ein harter April für die Yankees.

glaube ich nicht,die yankees sind gut genug dieses zu verkraften.der einzige der sich freut ist barry bonds dessen rekord wohl nicht 2012 sondern erst 2013 gebrochen wird.

wenn man ihm diesen nicht von den offiziellen wegnimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

glaube ich nicht,die yankees sind gut genug dieses zu verkraften.der einzige der sich freut ist barry bonds dessen rekord wohl nicht 2012 sondern erst 2013 gebrochen wird.

wenn man ihm diesen nicht von den offiziellen wegnimmt.

Yankees Pitching is gut genug aber die Yankees Offense seh ich jetzt nicht gerade als überragend und da geht ein A-Roid doch ab ;)

Macht nix 3rd Place in der AL-East is immernoch drin :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Boston Red Sox left-hander Jon Lester, who overcame cancer to become one of the best pitchers in the American League, has agreed to a five-year, $30 million contract extension with a $13 million team option in 2014, a source close to the team told Yahoo! Sports on Saturday. The deal is contingent on Lester passing a physical Tuesday. The impending deal is the largest given to a pitcher with around two years of service time, doubling the four-year, $15 million deal Cleveland's Fausto Carmona signed at the beginning of last season. If the Red Sox exercise the option, they will have kept Lester off the free-agent market for two years.

5yrs/30M

Awesome..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
New York Yankees third baseman Alex Rodriguez underwent arthroscopic surgery Monday to repair torn cartilage in his right hip, and doctors said they found nothing that would keep him from returning to the lineup in May.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Okay, MLB2k9 beherrsch ich jetzt eigentlich ganz gut, nur hat die PC Version keinen Online Modus :hää?deppat?: :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, MLB2k9 beherrsch ich jetzt eigentlich ganz gut, nur hat die PC Version keinen Online Modus :hää?deppat?: :hää?deppat?:

Komplett irr. Welches moderne Sportspiel fürn PC hat keinen Onlinemodus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Komplett irr. Welches moderne Sportspiel fürn PC hat keinen Onlinemodus?

NBA 2k9 ;)

Aber die Konsolen Version hat ja e enen Online Modus...

Vorallem wär der Online Modus das einzige was mich langfristig zum spielen motivieren würde, weil den Franchise Mode habens ja versaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Paps on Manny

"It just takes one guy to bring an entire team down, and that's exactly what was happening," Papelbon reportedly told the magazine. "Once we saw that, we weren't afraid to get rid of him. It's like cancer. That's what he was. Cancer. He had to go. It [stunk], but that was the only scenario that was going to work. That was it for us."

:lol::lol::lol::lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Curt Schilling, one of the finest and most clutch pitchers of his generation, announced his retirement Monday morning.

The 42-year-old Schilling last pitched in 2007. He compiled a career record of 216-146, notching 3,116 strikeouts. In the postseason, Schilling went 10-2 with a 2.23 ERA in 19 starts.

In Boston, he will long be remembered for boldly saying that he was coming to town to help snap an 86-year World Series drought and then playing a crucial role in doing just that.

Richtige Entscheidung

Best Simpson Quote... EVER!

"America is the New York Yankees of countries, powerful and respected until the year 2000. Then we got Bush as a pitcher..."

bearbeitet von Ston3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wollen die elitären ASB-User den Fantasy Baseball Draft Termin eigentlich dabei belassen oder gibts Änderungsvorschläge?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten