Kobe Postinho Geschrieben 6. September 2008 na ja war doch eine ganz ordentliche leistung von hr. beckett und die rays schwächeln weiter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 6. September 2008 Peter Abraham in seinem Yankees Blog "It has come to this: The Yankees trying to avoid being no-hit by a first-time starter for the worst team in the league. " Die Yankees brauchen in der Offseason jede Menge frisches Blut, so Red Sox 2006/2007 Offseason mäßig... Girardi wird's auch noch nicht an den Kragen gehen, immerhin, was soll er mit so einem pitching staff machen? Aber in der Saison dürfte er es sich mit den Medien schon ein bißchen verscherzt haben (bei Verletzungen sagt der prinzipiell net die Wahrheit). Dodgers gegen Arizona: die Dodgers sind auch ein komisches Völkchen. Erst bauen die eine unglaubliche Niederlagenserie und jetzt schwimmen's auf der Erfolgswelle. 1/2 GB hinter Arizona. Wird heute prime time ziemlich lustig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 6. September 2008 Die Yankees brauchen in der Offseason jede Menge frisches Blut, so Red Sox 2006/2007 Offseason mäßig... da bin ich mir sicher,nur was diese saison noch betrifft denke ich das die verletzung von wang ihnen das genick gebrochen hat,einen a-rod zb kann ich ersetzten weil ich genug power habe,aber gute pitcher sind rar gesäht. obwohl natürlich die 50 rbis die a-rod heuer weniger macht als im vorjahr ihnen auch weh tut. Dodgers gegen Arizona: die Dodgers sind auch ein komisches Völkchen. Erst bauen die eine unglaubliche Niederlagenserie und jetzt schwimmen's auf der Erfolgswelle. 1/2 GB hinter Arizona. Wird heute prime time ziemlich lustig. hoffe doch stark das die dodgers endlich die kurve kriegen und die diamondbacks endlich überholen bzw. davonziehen jetzt überhaupt wo webb einzubrechen scheint. so ein playoffduell zweier loserteams wie den dodgers und cubs hätte doch was. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 7. September 2008 (bearbeitet) Let's go Rays, Cubbies, Rangers (zumindest heute), Yankees irgendwie habe ich das gefühl du warst nicht brav,das christkind erfüllt dir nicht mal im september deine wünsche. heute war nämlich feierabend mit den yankees Dafür gibt's ja noch die Blue Jays... heutzutage kann man sich auf gar nichts mehr verlassen bearbeitet 7. September 2008 von Kobe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 8. September 2008 irgendwie habe ich das gefühl du warst nicht brav,das christkind erfüllt dir nicht mal im september deine wünsche. heute war nämlich feierabend mit den yankees heutzutage kann man sich auf gar nichts mehr verlassen "Die Blue Jays zählen nicht die spielen ja netmal in den USA" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 8. September 2008 heute war nämlich feierabend mit den yankees Nach meiner rechnung dürfen die Yankees noch 1 Mal verlieren . Toll, oder? Und immerhin ham die Dodgers gewonnen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 8. September 2008 Nach meiner rechnung dürfen die Yankees noch 1 Mal verlieren . Toll, oder? Und immerhin ham die Dodgers gewonnen... Also doch noch Playoff Ball im Yankee Stadium 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 8. September 2008 Regardless the pressure is now firmly on the Red Sox to win the World Series since the Pats are no longer a mortal lock. Because a world in which the City of Boston has to go two straight seasons without a major World Championship is not a world I want to live in. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 8. September 2008 Produ to be a Yankee ....... NOT! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 9. September 2008 Nach Jimmy's persönlicher Hochrechnung: 0 losses left for playoffs . Im Ernst: Yankees sind sowas von done. Wenn nicht die AAA & AA Teams mitten in den Playoffs stecken würden (hui, welche Ironie) gäb's schon massig callups. Die DBacks sind zum Glück unglaubliche Dodeln. Da verlieren mal die Dodgers und dann können die auch nicht profitieren. Würd mich nicht wundern, wenn am Ende die Rockies das noch machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 10. September 2008 (bearbeitet) Das wohl bizarrste an der Saison: mMn wird ARod trotz einer für ihn eher schlechten Saison vielleicht (oder sogar wahrscheinlich) noch AL homerun king (trotz der phänomenal schlechten Seattle Serie). EDIT: Dodgers win, DBacks lose... bearbeitet 10. September 2008 von jimmy1138 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 10. September 2008 Paps nervt.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 11. September 2008 Gut Beckett is Playoff-Ready - Mehr oder weniger halt.. Looking forward to the playoffs.. Beckett,Dice-K,Lester - World Series Ring <3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 11. September 2008 Dodgers win, DBacks lose... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 11. September 2008 Gut Beckett is Playoff-Ready - Mehr oder weniger halt.. Looking forward to the playoffs.. Beckett,Dice-K,Lester - World Series Ring <3 nicht zu vergessen byrd dessen leistungen mir in letzter ausserordentlich gut gefallen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts