Recommended Posts

Postinho

Matsuzaka ist 2. schlechtester in der ganzen MLB (unter qualifying pitchers) in BB/9.

Souverän ist anders.

ja man kann es sich natürlich drehen wie man will 16-2 und era von 2.8 era ist nicht schlecht.

die walks hochgerechnt auf 9 innings sind scheissegal solange nur selten punkte daraus resultieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wow, was für eine Niederlage der Yanks...

Rasner und Ramirez bitte nie mehr.

rasner dürfte ein ganz schwacher pitcher sein obwohl er heute länger dutchgehalten hat als der starting pitcher der blue jays.

was aber im endeffekt wurscht war

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei Rasner siehst genau den Unterschied, der's ausmacht zwischen einem Star wie Matsuzaka und so einem Pitcher. Der eine kämpft sich ausm Jam raus und der andere schmeißt da grad seine Pitches die daneben gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

gibts eigentlich jemanden der mir wiederspricht wenn ich behaupte das albert pujols der beste baseballspieler der heutigen zeit ist.

übrigens solides wenn auch bei weitem nicht überragendes debüt von bowden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gibts eigentlich jemanden der mir wiederspricht wenn ich behaupte das albert pujols der beste baseballspieler der heutigen zeit ist.

Ja ich.

Weil Pujols doch die leichteste Defensivposition spielt und nicht sonderlich viel fürs Baserunning macht.

ARod ist mMn garantiert besser. Und wird für geringfügig schlechtere Leistungen gnadenlos ausgebuht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ja ich.

Weil Pujols doch die leichteste Defensivposition spielt und nicht sonderlich viel fürs Baserunning macht.

ARod ist mMn garantiert besser. Und wird für geringfügig schlechtere Leistungen gnadenlos ausgebuht.

das ausbuhen ist eine schweinerei keine frage aber a-rod kann in keiner einzigen offensiv statistik mit albert mithalten und damit meine ich nicht unbedingt diese saison sondern über die komplette karriere bezogen.

und defensiv macht pujols fast nie fehler obwohl er mit der first base die meisten aktionen aller 8(dem pitcher mal ausgenommen) in der defensive befindlichen spieler hat.

hin und wieder solltest du die yankeesbrille absetzten.

bearbeitet von Kobe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das ausbuhen ist eine schweinerei keine frage aber a-rod kann in keiner einzigen offensiv statistik mit albert mithalten und damit meine ich nicht unbedingt diese saison sondern über die komplette karriere bezogen.

Stolen bases ist keine Offensivstatistik?

Und ich schau mir an, was Pujols in der AL groß reißen würde...

und defensiv macht pujols fast nie fehler obwohl er mit der first base die meisten aktionen aller 8(dem pitcher mal ausgenommen) in der defensive befindlichen spieler hat.

1B ist die einfachste aller Positionen. Da schaut sogar ein Giambi gut aus...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Stolen bases ist keine Offensivstatistik?

die unwichtigste aber mir ist es vorallem um die kunst an der platte gegangen und da kann kein aktueller spieler in der major league baseball mithalten auf die karriere bezogen, natürlich punktuell auf diese oder vorige saison gesehen schon

Und ich schau mir an, was Pujols in der AL groß reißen würde...

also bei den royals wahrscheinlich gleich viel bei den yankkees wo er statt a.rod rein fiktiv an der 4 schlagen könnte würde es keine intentional walks mehr geben und es würden pro saison 20 rbis und 10 hr im schnitt mehr rausschauen.

1B ist die einfachste aller Positionen. Da schaut sogar ein Giambi gut aus...

ja klar wenn man nie fehler macht wie pujols schauts immer einfach aus aber der baserunner kommt immer zuerst auf die erste base als auf die zweite oder dritte.

aber mir ist es in erster linie um die offensive gegangen defensiv machen fast alle spieler der mlb einen guten job auf ihren jeweiligen positionen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die unwichtigste aber mir ist es vorallem um die kunst an der platte gegangen und da kann kein aktueller spieler in der major league baseball mithalten auf die karriere bezogen, natürlich punktuell auf diese oder vorige saison gesehen schon

mMn: bester hitter - Manny, bester Spieler - ARod oder Ichiro.

also bei den royals wahrscheinlich gleich viel bei den yankkees wo er statt a.rod rein fiktiv an der 4 schlagen könnte würde es keine intentional walks mehr geben und es würden pro saison 20 rbis und 10 hr im schnitt mehr rausschauen.

Die NL ist mMn klar schwächer, natürlich schauen da die stats besser aus.

ja klar wenn man nie fehler macht wie pujols schauts immer einfach aus aber der baserunner kommt immer zuerst auf die erste base als auf die zweite oder dritte.

aber mir ist es in erster linie um die offensive gegangen defensiv machen fast alle spieler der mlb einen guten job auf ihren jeweiligen positionen.

Gute Teams sind immer die, die die beste Defense spielen. Nicht ohne Grund...

bearbeitet von jimmy1138

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

mMn: bester hitter - Manny, bester Spieler - ARod oder Ichiro.

ist ja ok wenn das deime meinung ist ich halte mich da mehr an statistische tatsachen

Die NL ist mMn klar schwächer, natürlich schauen da die stats besser aus.

sie ist schwächer aber sicher nicht klar schwächer wie zb. im letzten jahr trotzalledem gehts hier nicht um nl vs. al sondern das pujols bei den yankees besser wäre als er es bei den cardinals ist weil die pitcher einfach mehr riskieren müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Letzter Monat in der MLB. Kurzes Roundup:

AL East - So wie die Rays spielen sind sie nimmer einzuholen. Red Sox haben im Wild Card Race einen gewissen Polster, hoffe natürlich, daß sie den verlieren, aber ist mMn nicht sehr wahrscheinlich. Yankees are done. Nach meiner Berechnung dürfen die noch so zirka 4-5 Mal verlieren. Nie im Leben.

AL Central - enger Fight. Favorisiere da aber eher die White Sox.

AL West - längst entschieden für die Angels

NL East - wird wieder bis zum Schluß eng. Favorisiere aber eher die Phillies.

NL Central - längst entschieden. Cubs und Brewers kommen in die Playoffs.

NL West - die einzige Division, wo man mit einem losing record im playoff Rennen ist. Dodgers machen's mMn noch irgendwie. Joe Torre schafft's immer.

batting titles - AL: Pedroia, Mauer und Bradley werden es sich ausmachen. Ich favorisiere Bradley, weil er nicht in einem playoff Rennen ist und daher gegen gute Pitcher mal gebencht werden kann.

NL: Pujols oder Chipper Jones. Pujols mit eindeutig aufsteigender Tendenz, holt sich das mMn

MVP: AL - Carlos Quentin oder Josh Hamilton, NL: Pujols oder Berkman

Cy Young: Cliff Lee (AL) bzw Tim Lincecum (NL)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Kommt drauf an wieviel Josh Hamilton bei den Yankees bekommt nächstes Jahr :winke:

Übrigens Pedroia wird neuer C in Boston wenns nach Varitek geht ;)

Hamilton ist nicht einmal in seinem Team MVP...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab ja auch nur gesagt, wer's werden könnte. Und die Verantwortlichen haben ja immer keine Ahnung ;). Außerdem seh ich Quentin momentan weiter vorne. Weil dem sein Team ist wahrscheinlich in den Playoffs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich hab ja auch nur gesagt, wer's werden könnte. Und die Verantwortlichen haben ja immer keine Ahnung ;). Außerdem seh ich Quentin momentan weiter vorne. Weil dem sein Team ist wahrscheinlich in den Playoffs.

Wie schon früher gesagt - Hamilton kriegt einen Bonus wegen seiner "Feel Good" Story und der reicht dann auch..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten