blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Beitrag melden Geschrieben 24. März 2008 Weiß wer wo ich einen Chip Lüfter für ein Asus A8N-E herbekomme? Einen passiv Kühler einbauen wird problematisch, da die Grafikkarte dann direkt daran wäre und die Hitze zu stark abbekämne denke ich und ein Kabel geht auch sehr nah daran vorbei. Im Netz find ich leider, aber keine Lüfter für das Board, außer bei ebay und dort spreub ich mich Computerverschleißteile zu kaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Beitrag melden Geschrieben 24. März 2008 (bearbeitet) Normalerweise sollte es mit jedem Chipsatzkühler funktionieren, der besser ist als das Original, schau am besten auf geizhals.at. Allerdings mußt du eventuell die Größe des Lüfters beachten, je nachdem wie viel Platz in der Umgebung ist. bearbeitet 24. März 2008 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Beitrag melden Geschrieben 25. März 2008 Das Problem ist halt, dass ich einen Lüfter brauche. Was halt noch ginge wär ein Thermalright mit einem Lüfter drauf, aber weiß nicht wie gut da der Wärmefluss ist. Bleibt der Grill zu heiß macht er wahrscheinlich Graka und Kabel hin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts