3 Beiträge in diesem Thema

Weiß wer wo ich einen Chip Lüfter für ein Asus A8N-E herbekomme? Einen passiv Kühler einbauen wird problematisch, da die Grafikkarte dann direkt daran wäre und die Hitze zu stark abbekämne denke ich und ein Kabel geht auch sehr nah daran vorbei. Im Netz find ich leider, aber keine Lüfter für das Board, außer bei ebay und dort spreub ich mich Computerverschleißteile zu kaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Normalerweise sollte es mit jedem Chipsatzkühler funktionieren, der besser ist als das Original, schau am besten auf geizhals.at. Allerdings mußt du eventuell die Größe des Lüfters beachten, je nachdem wie viel Platz in der Umgebung ist.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist halt, dass ich einen Lüfter brauche. Was halt noch ginge wär ein Thermalright mit einem Lüfter drauf, aber weiß nicht wie gut da der Wärmefluss ist. Bleibt der Grill zu heiß macht er wahrscheinlich Graka und Kabel hin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.