Recommended Posts

• 2 weeks later...
Postinho

Janeczek trainiert mit Profis

Große Ehre für Junglegionär Bernhard Janeczek. Der 17-jährige Innenverteidiger, der im Sommer 2008 von Rapid zu Mönchengladbach wechselte, fliegt Anfang Jänner mit den Profis des Bundesligisten ins Trainingslager nach Spanien.

vielleicht macht sich ja auch einmal der U19 trainer heraf die mühe sich den jungen mann näher anzusehen!

so toll stehen wir in der U19 hinten auch wieder nicht! :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Janeczek trainiert mit Profis

Große Ehre für Junglegionär Bernhard Janeczek. Der 17-jährige Innenverteidiger, der im Sommer 2008 von Rapid zu Mönchengladbach wechselte, fliegt Anfang Jänner mit den Profis des Bundesligisten ins Trainingslager nach Spanien.

vielleicht macht sich ja auch einmal der U19 trainer heraf die mühe sich den jungen mann näher anzusehen!

so toll stehen wir in der U19 hinten auch wieder nicht! :x

er hat 11 spiele für die U17 udn dabei 2 tore gemacht. der wird scho recht bald aufsteigen keine sorge ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

ist er nicht schon 17?

ja, cannavaro und puyol. und wieviele weltklasse IVs sind größer?

klar gehts auch, ich hab ja nur geschrieben dass er es nicht unbedingt leicht haben wird damit, nicht dass es unmöglich ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

unser sechzehnjähriger U19 nationalmannschaftskapitän ( der auch bereits in der wm quali für herzogs U21 zum einsatz kam)Raphael Holzhauser (vfb stuttgart) wurde beim grössten U19 turnier deutschlands zum besten spieler des turniers gewählt!

http://www.vfb.de/de/saison/u19/news/2009/34823.php

bearbeitet von erich hof

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Hab das Turnier gesehen und muss sagen, dass er mir nicht unbedingt aufgefallen ist :ratlos:

Kann aber auch daran liegen, dass ich mich vorrangig auf das Auftreten der BVB-Junioren konzentriert habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

unser sechzehnjähriger U19 nationalmannschaftskapitän ( der auch bereits in der wm quali für herzogs U21 zum einsatz kam)Raphael Holzhauser (vfb stuttgart) wurde beim grössten U19 turnier deutschlands zum besten spieler des turniers gewählt!

http://www.vfb.de/de/saison/u19/news/2009/34823.php

sehr leiwand!

ps: was ich gelesen habe ist kevin stöger ebenfalls vom vfb eines der größten talente. soll bei einem U17 match das komplette spiel an sich gerissen hab hat der trainer nachher gesagt

http://www.transfermarkt.at/de/spieler/106872/kevin-stoeger/profil.html

bearbeitet von Anonymer Thomas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag