klausi089 Europaklassespieler Geschrieben 9. September 2009 Nein, auf ORF Sport+ wirds laufen bist dir sicher? laut hier läuft da heute ab 20:15 das davis-cup duell gegen die schweden von 1989?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stick_stoff Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. September 2009 (bearbeitet) bist dir sicher? laut hier läuft da heute ab 20:15 das davis-cup duell gegen die schweden von 1989?! Hab ich auch grad gesehen, im Bericht auf sport.orf.at steht aber dass es übertragen wird, und da das letzte ja auch übertragen wurde geh ich davon aus dass sie es zeigen. Aufstellung irgendwie so Schober Piermayr - Wallner - Ramsebner - Koch Bukva - Ilsanker - Kavlak - Alaba Nuhiu - Weimann bearbeitet 9. September 2009 von stickl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klausi089 Europaklassespieler Geschrieben 9. September 2009 Hab ich auch grad gesehen, im Bericht auf sport.orf.at steht aber dass es übertragen wird, und da das letzte ja auch übertragen wurde geh ich davon aus dass sie es zeigen. Aufstellung irgendwie so Schober Piermayr - Wallner - Ramsebner - Koch Bukva - Ilsanker - Kavlak - Alaba Nuhiu - Weimann ok, dann wirds schon stimmen. wär auch völlig unverständlich gewesen, aber dem orf ist zurzeit alles zuzutrauen. mit der aufstellung könnte ich gut leben, den alaba hab ich eh noch nie spielen sehn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 9. September 2009 im TW1-teletext steht nichts von einer übertragung, ich glaub da kommt nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 9. September 2009 ich bin mir sicher das nichts übertragen wird da ja sonst bei hälfte 2 keiner mehr zusehen würde da alle das rumänienmatch schauen würden! leider! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 9. September 2009 http://sport.orf.at/?href=http%3A%2F%2Fspo...r%2F336994.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 9. September 2009 Hab ich auch grad gesehen, im Bericht auf sport.orf.at steht aber dass es übertragen wird, und da das letzte ja auch übertragen wurde geh ich davon aus dass sie es zeigen. Aufstellung irgendwie so Schober Piermayr - Wallner - Ramsebner - Koch Bukva - Ilsanker - Kavlak - Alaba Nuhiu - Weimann alle achtung, die aufstellung passt ganz genau! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stick_stoff Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. September 2009 alle achtung, die aufstellung passt ganz genau! Ich hab sie auch von uefa.com kopiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 9. September 2009 (bearbeitet) 1:0! NUHUIUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU bearbeitet 9. September 2009 von erich hof 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 9. September 2009 1-0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stick_stoff Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. September 2009 (bearbeitet) Scheiss ORF Beschwerde-Mail ist raus, macht wer mit? bearbeitet 9. September 2009 von stickl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 9. September 2009 2-0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 9. September 2009 (bearbeitet) 2:0! W E I M A N N bearbeitet 9. September 2009 von erich hof 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 9. September 2009 Nuhiu und Weimann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 9. September 2009 laola1 kann man wiedermal vergessen, die hängen futbol24 gut 5 minuten nach. Schottland hat übrigens gegen Albanien 5:1 daheim gewonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts