themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 23. März 2008 Wir sind anfällig bei Standards , und das war Sturm, soweit ich denken kann, eigentlich IMMER! das wäre ja an sich noch zu verschmerzen, wenn man im gegenzug auch nur a bissl a gefährlichkeit bei standards hätte, aber so... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandmännchen Du bist fixiert! - Fick was? Geschrieben 23. März 2008 Ich will Sonnleitner keinesfalls als Sündenbock hinstellen! Klar, auch Shash und Prödl haben schon Böcke geschossen, und als Prödl in Altach zum Assistgeber mutierte hab ich selbst gesagt, wenn ihm das in Bremen passiert, wird er unter der Dusche von Sanogo und Naldo gleichzeitig hergenommen... Dennoch, die meisten Fehler auf die Spielzeit ausgerechnet, macht Sonnleitner. Das verlorene Kopfballduell gestern kann passieren, aber da hat er schon ganz andere Böcke geschossen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 23. März 2008 Also ein Remis in Mattersburg zu holen ist wirklich keine Schande, das Spiel war eigentlich 90 Minuten lang ausgeglichen, es war kein Augenschmaus, aber auch kein Standard-Hundskick! Ansatzweise haben Jantscher und Stankovic ihr Potenzial gezeigt, das Gegentor, wie schon hier erwähnt, ging natürlich auf Sonnleitners Kappe, generell finde ich dass der Junge im Kopfballspiel noch einigen Nachholbedarf hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts