Djet Parma nel cuore! Geschrieben 12. März 2005 10€: Wolfsburg, Lyon, Benfica, Galatasaray --> 39€ 5€: Werder, Barcelona, Arsenal Aufstieg, Sp.Prag, Hull, Luton --> 44€ 5€: Hertha over, Leeds, HSV X2, Kaiserslautern --> 42€ 1,80€: Fiorentina, Mattersburg, Bordeaux --> 31€ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 12. März 2005 Nachdem ich vorrige Woche ca. 280 € gewonnen hab , hab ich heute noch welche gespielt. 10 € Wolfsburg , Sunderland , Lecce , Austria ..... 130 € 85 € Celtic , Lyon , Trabzon , Fenerbahce ..... 182 € 160 € Lautern , Marseille , Bologna (2 aus 3 + kombi) .... 555 € Bis auf Lyon bin ich ganz zufrieden. Und der von gestern tut auch noch weh. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 12. März 2005 Nachdem ich vorrige Woche ca. 280 € gewonnen hab , hab ich heute noch welche gespielt.10 € Wolfsburg , Sunderland , Lecce , Austria ..... 130 € 85 € Celtic , Lyon , Trabzon , Fenerbahce ..... 182 € 160 € Lautern , Marseille , Bologna (2 aus 3 + kombi) .... 555 € Bis auf Lyon bin ich ganz zufrieden. Und der von gestern tut auch noch weh. Hätte Lecce heute auch noch gewonnen , hätte ich alle 8 Tipps richtig gehabt. Aber man soll net unbescheiden sein , denn mein "Hauptschein" ist noch voll im Gange!!! Marseille 2:1 Lautern 1:0 Morgen noch Bologna. Wenn die jetzt gewinnen wäre das natürlich doppelt schön , da ich eigentlich Sevilla genommen hätte. Mal schaun 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 12. März 2005 (bearbeitet) Noch ein Schein für morgen Austria - Rapid HX 3,7 Schalke - Bayern ( X / X ) 4,6 Dortmund - Stuttgart 2,3 Palermo - Udinese 2,0 Auxerre - Monaco 2,3 10 € 1800 € bearbeitet 12. März 2005 von Fernando Troyansky 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak-4-ever ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. März 2005 @Fernando Troyansky Wo spielst du? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 13. März 2005 @Fernando TroyanskyWo spielst du? Wettpunkt und Admiral 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 13. März 2005 10€: Bologna, Sociedad, Real --> 57€ 5€: Palermo, Anderlecht, Sevilla --> 30€ 4€: Rangers, Sporting, Besiktas, Fenerbahce --> 15€ 4€: Reggina, Dortmund, Newcastle --> 33€ 2€: Parma, Milan, Villarreal, River --> 31€ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 13. März 2005 300 € gewonnen .... aber nur 40 € Gewinn. Wenn ich bedenke , das ich das ganze Wochenenede nur 3 Spiele falsch hatte , die mir ca. 650 € gekostet haben schon enttäuschend. Werd wohl 100 € auf Sunderland,Reading X2,Liverpool,Celtic,Basel spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 13. März 2005 5€: Juventus, Colon, Rosario, Puebla, Guimaraes --> 72€ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 13. März 2005 Fürs Wochenende hab ich auch schon was im AUge. 100 € .... Hetha,Stuttgart,Sunderland,AEK Athen,Sampdoria 160 € .... HSV , Udinese , Wigan (2 aus 3 je 40 € + 40 € Kombi) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 14. März 2005 3€: Ternana, Boavista, Detroit, Memphis --> 15€ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 15. März 2005 dynamo dresden - köln 2 2,00 athletico bilbao - getafe 1 1,50 sampdoria - cagliari 1 1,45 ac parma - fc sevilla 2 2,40 saragossa - austria+1 2 1,95 5€ - 101€ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 17. März 2005 @Patzi: Tipp3? Eine Frechheit, diese Quote auf Austria X2 - ich hab bei expekt 2,45 dafür bekommen. Und "Ahtletico Bilbao" tut seeeehr weh , ebenso wie ac parma 10€: CSKA Moskau, PSV Eindhoven, Vienna Capitals (EH), Pardubice (EH) --> 54€ 5€: Parma, Sampdoria, Verona --> 32€ 3€: Austria X2, Slavia Prag (EH), KAC (EH), Frankfurt Lions (EH) --> 28€ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 17. März 2005 dynamo dresden - köln 2 2,00athletico bilbao - getafe 1 1,50 sampdoria - cagliari 1 1,45 ac parma - fc sevilla 2 2,40 saragossa - austria+1 2 1,95 5€ - 101€ der zettel is eh scho futsch - 1. Spiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 17. März 2005 Auch Bilbao hat daheim gegen Getafe verloren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts