CocoHernuss SCHA LA LA SCHA LA LA SCHAAAAALAAAAAA Geschrieben 20. November 2004 @ Chicane 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 20. November 2004 Galatasaray spielt nur 1:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chicane Weltklassecoach Geschrieben 20. November 2004 (bearbeitet) @ Hernuss: bearbeitet 20. November 2004 von Chicane 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 20. November 2004 10€: Alkmaar, Marseille X2, St.Etienne 1X, Villarreal 1X, Valencia X2, Barca over 1,5 --> 44€ Alkmaar 1-0 vorne, Marseille und Villarreal 1-0 hinten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 20. November 2004 Barca - Real unter 2,5 Beira - Sporting unter 2,5 20 € ... 60 € 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Geschrieben 20. November 2004 Mein Tipp ist wegen den Scheiß Serben gefallen Solche Hurrenbeutel! du bist sooo ein toller welcher! so tolle aussagen immer! schen, echt schen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CocoHernuss SCHA LA LA SCHA LA LA SCHAAAAALAAAAAA Geschrieben 21. November 2004 (bearbeitet) @ Teampilot Folgende 3 Wettscheine Rapid HC -2 (0-0 zur Pause) (Rapid gewinnt mit mindestens 2 Toren Unterscheid) Einsatz = 15 Euro; Auszahlung = 45 Euro Rapid Var9 (Rapid führt zur Halbzeit, Rapid gewinnt das Spiel) Einhoven Var 9 (0-0 zur Halbzeit ) Feyenoord Var 1 (Feyenoord führt zur Halbzeit, Feyenoord gewinnt das Spiel) Inter Var1 Benfica Var1 Sieg Denizlispor (2-1 gewonnen) Sieg Genclerbirligi (Nur 1-1) Sieg Ganziantepspor (0-1 verloren) Sieg Besiktas Einsatz = 5 Euro; Auszahlung = 704,40 Euro DER TIPP GING GEWALTIG IN DIE HOSE! Sieg Rapid Nürnberg 1X Duisburg X2 Kalsruhe 1X (führen 1-0) Sieg Eindhoven (2-0 gewonnen) Sieg Feyenoord (1-1 Halbzeit) Sieg Inter Sieg Gent : (1-1) Sieg Brügge (Führen 1-0 gegen Aalst) Einsatz = 10 Euro; Auszahlung = 265 Euro bearbeitet 23. November 2004 von CocoHernuss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Geschrieben 21. November 2004 @ Teampilot jaja, ich weiß bin ein guter welcher! um nicht zu sagen ein ausgezeichneter! naja, laß mich raten, deine aussagen hast du wieder in einem anfall unbändiger wut geschrieben und nun tut es dir leid, oder? kommt zwar bei dir sehr häufig vor, aber du bist eben ein aufbrausendes persönchen! ps.: hurenbeutel schreibt man wenn schon mit einem r! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 21. November 2004 14€: Kopenhagen 1X , Genoa , Avellino , Moreirense 1X, Sevilla 1X --> 52€ 10€: Atletico Madrid, Wisla Krakau, Benfica, Besiktas --> 44€ 3€: Bröndby, Cagliari, Albinoleffe (führt 1-0 ), Empoli over --> 34€ 2€: AEK, Mallorca over, Inter over, HSV 1X, Napoli --> 25€ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CocoHernuss SCHA LA LA SCHA LA LA SCHAAAAALAAAAAA Geschrieben 21. November 2004 @ Djet Wos regst di denn so auf? Napoli führt 2-1 in der 90 min 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 21. November 2004 @ DjetWos regst di denn so auf? Napoli führt 2-1 in der 90 min Wollts gerade editieren, grande Napoli! Schaut gut aus heute, wenigstens die 52€ MUSS ich gewinnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 21. November 2004 Albinoleffe kriegt in der 92.Minute den Ausgleich Ärgerlich, da der Schein sonst sicher aufgeht, immerhin führt Cagliari schon und Empoli war auch over Jetzt sind Moreirense und Sevilla lebenswichtig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CocoHernuss SCHA LA LA SCHA LA LA SCHAAAAALAAAAAA Geschrieben 21. November 2004 Bei mir sind alle 3 falsch! Aber Morgen schlage ich zu! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 21. November 2004 14€: Kopenhagen 1X , Genoa , Avellino , Moreirense 1X, Sevilla 1X --> 52€ Trotzdem eher ärgerlich heute, bei 2 Scheinen ist mir jeweils ein Spiel umgefallen, bei Albinoleffe durch ein Tor in der 92. Minute. Jetzt hab ich noch folgende Wette abgeschlossen: 2,24€: River, Banfield, Benfica, Inter over, Seattle (NFL), Philadelphia (NFL) --> 17€ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 21. November 2004 (bearbeitet) edit bearbeitet 21. November 2004 von Fernando Troyansky 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts