Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 31. Januar 2004 10 € auf Bochum , Bremen , 1860 , Hull , Milan , Liverpool 400 € 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Seriöser Bub Geschrieben 31. Januar 2004 Kombi: Standard Lüttich Lazio Rom Udinese Lyon Freiburg X 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 4. Februar 2004 Mein Schein fürs Wochenende. Gladbach - Bremen 2,0 Wolfsburg - Dortmund 2,25 Hertha - Stuttgart 2,25 Metz - Monaco 1,9 Wimbledon - Norwich 1,85 Wyvombe - Brighton 2,0 10 € 712 € 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Seriöser Bub Geschrieben 5. Februar 2004 Meiner fürs WE Aston Villa - Leeds Valencia - Atletico Madrid Southampton - Fulham Metz - Monaco Beveren - Anderlecht Wimbledon - Norwich 21,36er Quote 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 6. Februar 2004 (bearbeitet) Außerdem möchte ich euch folgenden Link nahelegen: http://www.gamebookers.at/cgi-bin/intro.cgi?rid=168507Bei gamebookers.at bekommt man nämlich pro Neukunden 20 € (!!!) auf sein Wettkonto gutgeschrieben, sofern die Ersteinzahlung min. 50 € beträgt. Sollte sie weniger als 50 € betragen, immerhin noch die Hälfte. Sollte sich also jemand dazu entschließen sich anzumelden, bitte hier klicken. edit: und absolut geile Wetten gibts auch: Tritt der Sohn von Thomas Flögel in die Fußstapfen seines Vater und Großvaters und wird auch Kapitän der österreichischen Fußball Nationalelf. Quote: 201,00 :laugh: Hab mich da jetzt unter deinem Link angemeldet, hoffe das bringt dir wenigstens was bearbeitet 6. Februar 2004 von Djet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Seriöser Bub Geschrieben 7. Februar 2004 Meiner fürs WEAston Villa - Leeds Valencia - Atletico Madrid Southampton - Fulham Metz - Monaco Beveren - Anderlecht Wimbledon - Norwich 21,36er Quote so ein schmarrn .. warum müssen die saunts auch nur 0:0 spielen .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 19. Februar 2004 Mein Tipp Gladbach - Freiburg 1,8 Lautern - Stuttgart 2,55 Hertha - Frankfurt 1,65 Sturm - Salzburg 1,9 Milan - Inter 2,0 Valencia - Barca 1,9 10 € 550 € 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ans WELCOME BACK, RUUD! Geschrieben 21. Februar 2004 Mein heutiger Tipp war/ist: Newcastle - Middlesbrough 1.65 (2:1, Shearer in der 83. Min. zum 2:1 nach 0:1 Rückstand) Charlton - Blackburn 2.00 (3:2, Charlton führte 2:0, dann glich Blackburn-Goalie Brad Friedel in der 90. Min. zum 2:2 aus, dann erzielte Charlton doch noch den Siegtreffer) Lyon - Le Mans 1.25 (2:0) Bastia - Auxerre 2.45 ( ) 10 Euro > 101.10 Euro 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ans WELCOME BACK, RUUD! Geschrieben 21. Februar 2004 (bearbeitet) Bastia - Auxerre 2.45 ( ) 0:0 Warum?????????? bearbeitet 21. Februar 2004 von ans 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 22. Februar 2004 Mein Tippschein: Milan - Inter 1 Valencia - Barca 2 Chievo - Lazio 2 :?: Basel - Grashoppers 1 :?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaparma //|+|\\ per sempre Geschrieben 22. Februar 2004 Chievo - Lazio 2 :?: Tut mir leid, das wird nix. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 23. Februar 2004 Bayern - Real 2,6 Celta - Arsenal 2,2 Sociedad - Lyon 2,2 Stuttgart - Chelsea 2,4 10 € 302 € 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 24. Februar 2004 Hab heut auch mal wieder getippt, etwas riskant..... Caps - VSV (nach 2 Dritteln 2-1 ) Bayern+1 - Real X Spara Prag+1 - AC Milan X Wie gesagt, unrealistisch, aber wenn ich Glück habe, dann zahlt es sich mit einer Quote von 21,17, also 105,8 für 5 €, schon aus ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 24. Februar 2004 Bingo war alles falsch !!! Niiiieeee wieder ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Geschrieben 25. Februar 2004 16 euronen für ein x abgecasht. viele bier warn gratis . so topll 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts