Lautsprecherproblem beim Laptop


Recommended Posts

blablabla

Ich hab ein Problem mit meinem Laptop...

ich hab gestern am Abend noch Musik gehört auf meinem Laptop, ganz normal ohne Kopfhörer.

Heute wollte ich mir vor etwa einer Stunde wieder etwas Musik anhören, hab ihn bis dahin nicht eingeschaltet, aber plötzlich kein Ton. Nichts. Ich schau ob der Ton eingeschalten ist, und komm drauf, dass eigentlich alles OK sein müsste. Dann hab ichs mal mit Kopfhörern versucht und da funktioniert es unglaublicherweise.

Was soll ich tun????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ein Freund von mir hatte das Problem auch. da lags an einem (Zitat) "Schnapperl da wo der audio ausgang rein soll"

ich frag ihn mal und poste dann wieder.

ansonsten: erstmal einen neuen Audiotreiber rauftun und schauen ob das was bringt. Wenns ein Hardware problem ist wird das aber nix helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blablabla

So nun hab ich die Auflösung des Problems:

Das Motherboard ist kaputt :o und der Grund ist, weil ich zu oft vorne meine Kopfhörer eingesteckt hab, dadurch ist ein Kurzschluss entstanden, der das Motherboard zerstört hat.

Das ganze ist schon öfter vorgekommen, habens bei HP aber stillschweigend behandelt...

Naja jetzt muss ich schauen, dass meine Garantie um 1-2 Monate verlängert wird, weil dann kann ich den Laptop während den Ferien einschicken, da das bis zu 31 Tagen dauern kann und solange ohne Laptop für die Schule wär verdammt arg...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.